Nun haben wir den Salat - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

mattizwo #
30.10.2008 08:13
Beiträge: 455

Map raus?

Warum wurde die Map jetzt raus genommen?

____________________
Wäre der Editor eine SPS, würde ihn keiner kaufen.

nortwarth #
30.10.2008 01:11
Beiträge: 1

Mal ein bisschen ranzoomen. Dann kann man wunderbar sehen, dass in Melarbor zwei Sorten von Gras wachsen.
Was den Roten angeht sollten von der Programmierung her maximal 120 seiner Einheiten in Jharkor stehen. Das hat in den Tests auch wunderbar funktioniert.
Könnte mir höchstens vorstellen, dass das gesamte Quest-System durcheinander geraten ist, weil ich die Karte vor dem Hochladen von umbenennen musste. Immerhin konnte ich sie danach auch nicht mehr im Editor öffnen.

Ich stelle sie erst mal wieder offline.

Mother #
29.10.2008 20:29
Beiträge: 347

Meine Güte war das eine Karte. Uff. Nachdem mein Rechner sich 2 mal verabschiedet hatte, habe ich es doch geschafft. Das mit dem Gras habe ich erst auch nicht gesehen. Dann hat es geschnackelt.
Im Gebiet Melarbor, also das Gebiet wo der Hafen sich befindet, ist das Gras außerhalb des Bereiches, wo die Handelsposten gebaut werden, unter den Bäumen und bei den Steinminen ganz hell, also helles grün.
Das mit den Roten war echt zum Haare raufen, aber wenn er erst mal weg ist, läuft alles ganz normal. Ich hatte meine Grafik total runtergedreht und immer noch fast ein Standbild.
Trotz allem hatte ich viel Spaß dabei und vor allem Ergeiz sie zu schaffen und wenn dann eben in Zeitlupe.

-Einen Fehler habe ich entdeckt und zwar funktionierte ein Handelshaus bei mir nicht und zwar das von dem Mitspieler der nach der Vernichtung von dem Roten auftaucht.

Gruß Mother

Dieser Beitrag wurde von Mother am 29.10.2008 um 20:43 editiert.

Tiwele #
29.10.2008 18:01
Beiträge: 24

immer wieder auf die roten losgehen, irgendwann hat grimaldi mit dir mitleid (bei mir nach 1346 toten soldaten) und bietet dir den bau von drehbocks an

Tiwele #
29.10.2008 17:57
Beiträge: 24

@neutrum danke für die schnelle antwort

das mit dem gras ist seltsam da es überall die selbe farbe hat, aber da wo die mäuerchen sind erscheinen nach und nach insgesamt 4 juweliere

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum