TinyScript

» Siedler Map Source Forum » Mapping » TinyScript

Seiten: 1

unstoppened
#1
22.06.2009 20:24
Beiträge: 112

TinyScript

hi,

habe demletzt versucht meinen skript in meine map einzukopieren, als ich merkte, dass die luaDatei 237KB schwer war...128KB sind erlaubt...
dieses problem hatte ich zuvor noch nicht und weiß jetzt leider nicht wie ich das problem lösen soll...
habe mal was von einem TinyScript gehört, weiß aber nicht wo es das gibt bzw. wie man es benutzt
bitte um hilfe
ty
unstoppenned

____________________
You become what you hate or you hate what you become!

Wladimir
#2
22.06.2009 20:34
Beiträge: 489

Siehe hier:

http://www.chromix.de/dedk/TinyScript.zip

Wladimir.

____________________
Viele, die leben, verdienen den Tod und viele die tot sind, das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand!

Gandalf

Wladimir
#3
22.06.2009 20:35
Beiträge: 489

Erklärung

Einfach in das Verzeichniss von Legenden einmal rein (entpackte datei) und einmal in das vom Nebelreich. Derselbe Ordner wie setllershok.exe .

Wladimir.

____________________
Viele, die leben, verdienen den Tod und viele die tot sind, das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand!

Gandalf

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum