Preise für Handelsgüter

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Seiten: 1

britappi
#1
13.06.2009 13:50
Beiträge: 76

Preise für Handelsgüter

Hallo Leute,
ich habe mal in einer Map gehabt, das Schafe sündteuer waren. Kann aber Nirgendwo etwas darüber findn. Vielleicht weiß ja Irgenwer wie das zu machen geht.
Würde mich über jede Hilfe freuen.
Gruß Britappi
P.S. es ngeht um S6

Dieser Beitrag wurde von britappi am 13.06.2009 um 16:58 editiert.

Wladimir
#2
13.06.2009 13:58
Beiträge: 489

Um welchen Siedler-Teil geht es? S5?
Ich hgelfe gern, muss aber wissen worum es genau geht.

Wladimir.

____________________
Viele, die leben, verdienen den Tod und viele die tot sind, das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand!

Gandalf

aCid
#3
13.06.2009 14:00
Beiträge: 275

Zitat von Wladimir:
Um welchen Siedler-Teil geht es? S5?
Ich hgelfe gern, muss aber wissen worum es genau geht.

Wladimir.



AeK. laut seinem profil.

____________________
Das ist und bleibt ein Spiel! - Wir sind hier nicht vor Gericht.
----------------------------------------------------------------------
Mapperhilfen für S5:
http://www.siedler-maps.de/forum/Siedler-DEdK-Script-Forum-27/index.htm
http://www.siedler-maps.de/for...und-andere-Ressourcen-8688.htm
http://www.siedler-maps.de/for...unktionen-Skripte-etc-8706.htm

Wladimir
#4
13.06.2009 14:02
Beiträge: 489

Dann kann ich leider net helfen. Kenne nur etwas S4 und DEDK.

Sorry,

Wladimir.

____________________
Viele, die leben, verdienen den Tod und viele die tot sind, das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand!

Gandalf

Noigi
#5
14.06.2009 20:50
Beiträge: 772

Zitat von britappi:
Hallo Leute,
ich habe mal in einer Map gehabt, das Schafe sündteuer waren. Kann aber Nirgendwo etwas darüber findn. Vielleicht weiß ja Irgenwer wie das zu machen geht.
Würde mich über jede Hilfe freuen.
Gruß Britappi
P.S. es ngeht um S6



Beispiele (leicht verringerte Kosten):

MerchantSystem.BasePrices[Goods.G_Wood] = 18; -- Holz: 18 Gold
MerchantSystem.BasePrices[Goods.G_Sheep] = 36; -- Schafe: 36 Gold
MerchantSystem.BasePrices[Goods.G_Cow] = 54; -- Kuehe: 54 Gold
MerchantSystem.BasePrices[Goods.G_Stone] = 24; -- Steine: 24 Gold
MerchantSystem.BasePrices[Goods.G_Carcass] = 12; -- Tierkoerper: 12 Gold

britappi
#6
15.06.2009 08:44
Beiträge: 76

na also

Beispiele (leicht verringerte Kosten[/quote]

Dank, dank u.s.w.

Das ist die Lösung. Wußte doch das es gehen muß. Und es ist absolut einfach.
Super Noigi, nun kann meine neue Map "teuer" werden.
Danke, nochmlas, Grüße Britappi

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