Preise für Handelsgüter
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britappi
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#1 13.06.2009 13:50 Beiträge: 76 |
Preise für Handelsgüter
Hallo Leute,
ich habe mal in einer Map gehabt, das Schafe sündteuer waren. Kann aber Nirgendwo etwas darüber findn. Vielleicht weiß ja Irgenwer wie das zu machen geht.
Würde mich über jede Hilfe freuen.
Gruß Britappi
P.S. es ngeht um S6
Dieser Beitrag wurde von britappi am 13.06.2009 um 16:58 editiert.
Wladimir
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#2 13.06.2009 13:58 Beiträge: 489 |
Um welchen Siedler-Teil geht es? S5?
Ich hgelfe gern, muss aber wissen worum es genau geht.
Wladimir.
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Viele, die leben, verdienen den Tod und viele die tot sind, das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand!
Gandalf
aCid
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#3 13.06.2009 14:00 Beiträge: 275 |
Zitat von Wladimir:
Um welchen Siedler-Teil geht es? S5?
Ich hgelfe gern, muss aber wissen worum es genau geht.
Wladimir.
AeK. laut seinem profil.
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Das ist und bleibt ein Spiel! - Wir sind hier nicht vor Gericht.
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Mapperhilfen für S5:
http://www.siedler-maps.de/forum/Siedler-DEdK-Script-Forum-27/index.htm
http://www.siedler-maps.de/for...und-andere-Ressourcen-8688.htm
http://www.siedler-maps.de/for...unktionen-Skripte-etc-8706.htm
Wladimir
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#4 13.06.2009 14:02 Beiträge: 489 |
Dann kann ich leider net helfen. Kenne nur etwas S4 und DEDK.
Sorry,
Wladimir.
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Viele, die leben, verdienen den Tod und viele die tot sind, das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand!
Gandalf
Noigi
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#5 14.06.2009 20:50 Beiträge: 772 |
Zitat von britappi:
Hallo Leute,
ich habe mal in einer Map gehabt, das Schafe sündteuer waren. Kann aber Nirgendwo etwas darüber findn. Vielleicht weiß ja Irgenwer wie das zu machen geht.
Würde mich über jede Hilfe freuen.
Gruß Britappi
P.S. es ngeht um S6
Beispiele (leicht verringerte Kosten):
MerchantSystem.BasePrices[Goods.G_Wood] = 18; -- Holz: 18 Gold MerchantSystem.BasePrices[Goods.G_Sheep] = 36; -- Schafe: 36 Gold MerchantSystem.BasePrices[Goods.G_Cow] = 54; -- Kuehe: 54 Gold MerchantSystem.BasePrices[Goods.G_Stone] = 24; -- Steine: 24 Gold MerchantSystem.BasePrices[Goods.G_Carcass] = 12; -- Tierkoerper: 12 Gold
britappi
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#6 15.06.2009 08:44 Beiträge: 76 |
na also
Beispiele (leicht verringerte Kosten[/quote]
Dank, dank u.s.w.
Das ist die Lösung. Wußte doch das es gehen muß. Und es ist absolut einfach.
Super Noigi, nun kann meine neue Map "teuer" werden.
Danke, nochmlas, Grüße Britappi
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