Wettermaschineneffekt
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fritz_98
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#26 10.06.2009 16:17 Beiträge: 472 |
SuspendEntity() "suspendiert" eine Entity, wie der Name schon sagt. Soll so viel bedeuten wie: Sobald eine Entity einen SuspendEntity()-Befehl bekommt, ist nichts mehr mit ihr anzufangen. Steht nur blöd da und glotzt Löcher in die Luft... mit ResumeEntity() kann man das rückgängig machen.
Gruß
Fritz
Wladimir
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#27 10.06.2009 16:19 Beiträge: 489 |
Etwa so?
SuspendEntity("drake") --dann ein Job oder aehnliches ResumeEntity("drake")
Wladimir
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Viele, die leben, verdienen den Tod und viele die tot sind, das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand!
Gandalf
fritz_98
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#28 10.06.2009 16:22 Beiträge: 472 |
Nein, du brauchst die ID der Entity. Also eher so:
local bspID = GetEntityId("drake") Logic.SuspendEntity(bspID)
Vergiss das Logic. vor der Funktion nicht! Sonst geht gar nix!
Wladimir
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#29 10.06.2009 16:26 Beiträge: 489 |
Jetzt ist alles klar.
Danke.
Wladimir.
PS: Aber wofür ist GibId da, wenn auch getEntityId da ist?
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Gandalf
fritz_98
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#30 10.06.2009 16:28 Beiträge: 472 |
GibId... sucht nur Entities einer bestimmten Gattung. Wenn du jetzt zB mit SucheAufDerWelt() einen bestimmten Bereich nach Entities absuchst, kannst du mit GibId die Gewünschten herauspulen.
Wladimir
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#31 10.06.2009 16:31 Beiträge: 489 |
Klar
Danke für deine ausdauernde Lösungssuche.
Wladimir.
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Gandalf