Zusammenarbeit beim Mapping

» Siedler Map Source Forum » Mapping » Zusammenarbeit beim Mapping

Seiten: 1

Wladimir
#1
05.06.2009 19:26
Beiträge: 489

Zusammenarbeit beim Mapping

Ich habe noch nie eine Map gemacht, aber alles mögliche schonmal in Testmaps ausprobiert. Ich bin schon etwas erfahren (nicht sehr) und würde wegen Landschaft und Testing, was ich vielleicht nicht so gut beherrsche (kenne da nur die Landscape Sets zum Texturieren), gerne ein oder zwei Mitmapper haben, mit denen ich ein Zusammenschluss bilden koennte. Ob man es offen machen will (es ist bekannt, wer dazu gehört), oder geschlossen (Mitglieder nur den Anderen Mitgliedern bekannt) machen will, kann ja später entschieden werden. Ebenso alles andere.

Hätte dazu jemand Lust (falls er/sie es geschlossen machen will, PN)?

Wladimir

____________________
Viele, die leben, verdienen den Tod und viele die tot sind, das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand!

Gandalf

Wladimir
#2
06.06.2009 08:46
Beiträge: 489

Erste Ergebnisse:

1. Das Team wird geschlossen sein.
2. Ich hab bereits einen Mapper, und suche noch nach 1-2,
3. Ich brauche noch 2-3 Tester, die die Team Maps testen.
4. Jeder der Interesse hat, soll sich per PN melden!!! Das ist wichtig!

Wladimir

____________________
Viele, die leben, verdienen den Tod und viele die tot sind, das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand!

Gandalf

Die_Helden
#3
07.06.2009 13:25
Beiträge: 2

Team gegründet

Fast alle Gründungsarbeiten feritg.

Mitglieder: 5
Wenn nun noch viele mehr sich per PN an Wladimir melden, wird er leider auch mal welche abweisen müssen, da das Team jetzt net riesengross werden soll. Sorry, aber geht net anders.

Die_Helden

Wladimir
#4
09.06.2009 20:56
Beiträge: 489

erst mal mach ich Maps für mich.

Meine erste Map wird nun doch nur von mir Gescriptet sein, da...

... ich die Spieler, die net im Team sind wissen lassen will, was aus der Hilfe geworden ist, die sie mir gaben,
... ich zuerst mal die Geschmäcker auf der Base ergründen will.



Discussionen die mit dem team zu tun haben, bitte Per PN mit mir oder dem jeweiligen Ansprechpartner fürhren, da die Unbekanntheit der Mitglieder gewahrt bleiben soll.

Wladimir.

____________________
Viele, die leben, verdienen den Tod und viele die tot sind, das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand!

Gandalf

Wladimir
#5
11.06.2009 14:25
Beiträge: 489

Bekanntmachung an alle Teammitglieder

In Kürze wird Nevermind ein kleines Team-Forum für uns richten. Wie das aussehen wird, weiss ich noch nicht.

Hier noch einmal im Voraus Dank an Ihn.

Wladimir.

____________________
Viele, die leben, verdienen den Tod und viele die tot sind, das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand!

Gandalf

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum