Spiel stürtzt ab

» Siedler Map Source Forum » Mapping » Spiel stürtzt ab

Seiten: 1

xx1000
#1
23.05.2009 10:11
Beiträge: 143

Spiel stürtzt ab

Hy
ich hab da mal son Problem
imomend arbeite ich an ner Map aber irgendwie stürtzt das ganze Spiel ab wen ich sie testen will
und das blöde is das meine erste map die ich reinstellen wollte das Problem hate und die die ich jetzt neu machen wollte hat das gleich Problem
kann mir vieleicht jemand sagen wie mans reparirt

xx1000

____________________
Die Kunst ist nichts Wahres ohne Aussicht auf Bares
Ich suche einen guten Scripter der für mich eine Funktion macht.
Bei Interesse mir bitte eine PN schreiben
MfG xx1000

Flodder
#2
23.05.2009 11:02
Beiträge: 2608

Zitat von xx1000:
Hy
ich hab da mal son Problem. Imomend arbeite ich an ner Map aber irgendwie stürtzt das ganze Spiel ab wen ich sie testen will und das blöde is das meine erste map die ich reinstellen wollte das Problem hate und die die ich jetzt neu machen wollte hat das gleich Problem. kann mir vieleicht jemand sagen wie mans reparirt
xx1000



Moin,
handelt es sich um eine S5 oder um eine S6 Map?
LG -Flodder-

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

xx1000
#3
23.05.2009 12:02
Beiträge: 143

es ist S5

xx1000

____________________
Die Kunst ist nichts Wahres ohne Aussicht auf Bares
Ich suche einen guten Scripter der für mich eine Funktion macht.
Bei Interesse mir bitte eine PN schreiben
MfG xx1000

Flodder
#4
23.05.2009 12:31
Beiträge: 2608

Zitat von xx1000:
es ist S5
xx1000



ok. hab Dir eine PN geschrieben. Schau da mal rein.
-Flodder-

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

magicfox
#5
25.05.2009 15:19
Beiträge: 38

@ xx1000

Was ist den das für ne Map? Bringst du sie auf die Base?

____________________
LG magicfox

xx1000
#6
26.05.2009 11:19
Beiträge: 143

hat sich erledigt Flodder hats reparirt

@ magicfox ich stell se rein aber es dauert noch ein bischen(Landschaft: so gut wie fertig, Script so 5%)

xx1000

____________________
Die Kunst ist nichts Wahres ohne Aussicht auf Bares
Ich suche einen guten Scripter der für mich eine Funktion macht.
Bei Interesse mir bitte eine PN schreiben
MfG xx1000

patrick95
#7
26.05.2009 12:38
Beiträge: 400

Ich freue mich auch auf diese gute Nachricht! Lass dir ruhig Zeit, damit sie eine Gute wird.

patrick95

____________________
Alles ist möglich, hat man dafür nur genug Zeit

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum