Siedler AeK Map Problem

» Siedler Map Source Forum » Mapping » Siedler AeK Map Problem

Seiten: 1

Crytek14
#1
07.05.2009 15:25
Beiträge: 1

Siedler AeK Map Problem

Hi Leute

Das ist mein erster Beitrag wenn er in der falschen Kategorie ist sorry

also meine frage ist :

Ich habe hier eine Map runtergeladen dann wie bei den FAQ´s angegeben in den ordner installiert doch im spiel dann sehe ich die map nicht? was ist das problem?

Meine spielversion : 1.7

JoWe
#2
08.05.2009 21:05
Beiträge: 1298

Hallo Crytek14,

ich spiele zwar nur S-3, aber ich gehe mal davon aus, dass Du bei AeK auch die Dateien, die Du heruntergeladen hast, mit WinZip (gibt es umsonst) entpacken musst, bevor Du die Map in den entsprechenden Mapordner (unter User?) kopierst...

Wenn das nicht klappt, würde ich mal eine Anfrage unter

"http://www.siedler-portal.de/siedlerforum/die-siedler-6-aufstieg-eines-k-nigreichs"

stellen. Oder hilfreich könnte auch sein, Arielle62 oder Saladin hier auf der Mapbase anzusprechen.

Liebe Grüße von Jojo

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum