andere Entitys

» Siedler Map Source Forum » Mapping » andere Entitys

Seiten: 1

SiedlerBub
#1
04.03.2009 15:39
Beiträge: 43

andere Entitys

Wie kann man Entitys wie zum Beispiel XD_Sparkles setzen? Ich habe Sowas schon ein paar mal in einer Karte gesehen, habe sie aber nicht in meiner Entityliste gefunden. Ich glaube, dass das ein wenig komplizierter ist. Ich habe leider keine Ahnung wo ich danach suchen sollte. Vielen Dank im Voraus

fritz_98
#2
05.03.2009 13:55
Beiträge: 472

Re: Andere Entities

Im Legendeneditor kannst du bei den Entity-Groups die gewünschten Entities hinzufügen oder Einfach per Skript: CreateEntity(0,Entities.XD_Sparkles,GetPosition("sparkles" ) ,"" )

Gruß
Fritz

SiedlerBub
#3
05.03.2009 18:26
Beiträge: 43

vielen Dank

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum