Spielbarkeit von heruntergeladenen Maps

» Siedler Map Source Forum » Mapping » Spielbarkeit von heruntergeladenen Maps

Seiten: 1

Berny
#1
14.12.2008 11:01
Beiträge: 21

Spielbarkeit von heruntergeladenen Maps

Hallo an alle Mapper.:
Ich bin ja froh das es die Mapper gibt,die immer wieder trotz solcher mäkkerer wie mir da sind,"aber eins muß ich bemängeln".
Das Spiel heißt SIEDLER und nicht Metzel oder wie bring ich so viel und so schnell wie möglich meine Gegner um:!!!!!
bei den meisten maps hat man nicht Platz eine dementsprechende Struktur aufzubauen ,oder die Zeit!!! um überhaupt an ein geregeltes Spiel zu Denken.laßt doch den unerfarenen spieler auch mal ins piel kommen.kein Wunder das so viele Gamer nicht mehr Siedler spielen , wen sie nicht mal den anfang einer Map bestehen. das alles nich nur weile gerade die weihnachtszeit ist "sondern " weil wir SIEDLER spielen wollen.!!!!
Berny

Gandix
#2
15.12.2008 00:42
Beiträge: 373

als erstes würde ich mal angeben, welches Siedler du meinst
Oder spielst du etwa alle
Dann gibt es jede menge Siedler-Foren, wo man das Siedeln (und das Mappen ) von Anfang an lernen kann. Gibt sogar ne Höhlen-Uni
Mal ein paar Links:
http://www.siedler4-zentrale.de
http://www.siedler-zentrale.de
http://www.siedler-games.de

LG
Gandix

Wolschinkateich
#3
16.02.2009 17:50
Beiträge: 443

Wenn du leichte Maps suchst, um ins Spiel hineinzufinden, suche hier doch einfach mal nach "leicht" oder "sehr leicht".



LG Wolli

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum