Map-Tester

» Siedler Map Source Forum » Mapping » Map-Tester

Seiten: 1

Peermanent
#1
07.07.2008 07:30
Beiträge: 168

Map-Tester

Hier können wir uns zum Testen anbieten bzw. eine Tester Suchanzeige aufgeben.

An die Mapper:
Wer seine Karte zum Testen versendet, sollte folgende Dinge unbedingt beachten. Die Karte sollte vom Mapper selbst im Vorfeld gründlich getestet (gespielt) worden sein, um dem Tester nicht seine nicht bedachten Fehler zuzumuten. Dazu gehört auch die Rechtschreibprüfung und Spielbarkeit.

Eine Karte, bitte komprimiert (Zip oder WinRar) mit Angaben
1. Siedler Spiel (II,III,IV,V,VI)
2. Update, Patch Angabe
3. Kurzbeschreibung
zum Tester senden.

An die Tester:
1. E-Mail Angabe über PN oder Bereitschaft direkt hier im Forum, damit der Mapper über PN Kontakt aufnehmen kann

Bitte nehmt Euch Zeit zum Testen und prüft die Map gründlich. Der Mapper wird Euch für gefundene Fehler dankbar sein. Es erspart ein erneutes Update.

Gruß
Peermanent

mattizwo
#2
26.07.2008 09:49
Beiträge: 455

Maptester

Also ich biete mich hier als Maptester an. Bei Interesse sendet mir ein PN.

____________________
Wäre der Editor eine SPS, würde ihn keiner kaufen.

Capricorn
#3
21.04.2009 20:40
Beiträge: 11

Zitat von mattizwo:
Also ich biete mich hier als Maptester an. Bei Interesse sendet mir ein PN.



Auch ich biete mich als Tester an - bin zwar kein Mapper, aber begeisterter Spieler!

Ihr wisst schon - bei Interesse --> PN!

____________________
--------------------------------------------------------
settle ever - work never

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum