Siedler 4 Editor

» Siedler Map Source Forum » Mapping » Siedler 4 Editor

Seiten: 1

Pierrle
#1
12.06.2008 21:56
Beiträge: 3

Siedler 4 Editor

Hi,
(schreib ich hier auch in der richtigen Kategorie?)

also ich bin seit längerem wieder auf einem Siedler 4 "Tripp", da ich durch einen Kumpel hier auf die Seit gestoßen. Cd rausgekrammt, ein paar maps gedownloadet und hat halt wieder Spaß gemacht. Mein Kumpel besitzt die Goldedition und hat damit auch den Editor, bloß will ich nicht immer zu ihm rüber gehen um maps zu erstellen, außerdem haben wir da auch Meinungsverschiedenheiten bezüglich des Spielaufbaus usw.
Wäre also ganz praktisch wenn ich auch den Editor hätte. Da ich aber nur Siedler IV ohne Add-Ons usw. besitze, hab ich den ja leider nicht. Troja ist ja auch nicht dabei, deshalb kann ich leider manche Maps nicht spielen. Die Goldedition zukaufen hätte für mich finanziell keinen Sinn, also lange Rede kurzer Sinn- auf welchem Add-on befindet sich der Editor? Irgendwie hab ich im Netz nichts dazu gefunden....


mfg Pierre

____________________
mfg Pierre

SpiderFive
Graphic Artist
#2
14.06.2008 09:15
Beiträge: 388

Auf der Mission CD 1 war der Editor erstmals zu finden

Gandix
#3
27.06.2008 16:47
Beiträge: 373

Die Gold-Edition gibt es ab 5 Euro
Auf dem Community-Pack mit vielen Maps namhafter Mapper ist der Editor ebenfalls drauf
Das AddOn "Die Neue Welt" brauchst du, um mit den Neuen Texturen spielen zu können (plus Texturenwandler...)

Das Trojaner-AddOn alleine lohnt wirklich nicht

LG
Gandix

SpiderFive
Graphic Artist
#4
27.06.2008 20:51
Beiträge: 388

tsts gandix das Trojaneraddon lohnt sich immer, natürlich macht es Sinn ein Gesamtpaket zu holen.

Der Name community pack ist ein reiner Marketingname, eigentlich ist der Name MCD 3 wesentlich genauer..

Gandix
#5
28.06.2008 01:12
Beiträge: 373

http://www.amazon.de/Die-Siedler-4-Gold-Edition/dp/B000UUEYCA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1214607963&sr=8-1

http://www.amazon.de/Die-Siedl...&qid=1214608089&sr=1-1

man beachte den Preis


Hallo Spider,
schön dass du in Sachen SIV noch soviel Interesse zeigst und nicht vollkommen mit den Nachfolgern beschäftigt bist

Perikles
#6
28.06.2008 12:13
Beiträge: 135

Zitat von Gandix:


Hallo Spider,
schön dass du in Sachen SIV noch soviel Interesse zeigst und nicht vollkommen mit den Nachfolgern beschäftigt bist



Find ich auch
Perikles

Wolschinkateich
#7
11.11.2008 21:42
Beiträge: 443

Also es reicht schon das Dunkle Volk AddOn aus,
aber wenn du im Mediamarkt o.Ä. guckst, findest du die für 5 Euro, wie Gandix schon sagte. Im Internet lohnt sich das nicht, weil ja immer Versandkosten dabei sind. Es sei denn du ersteigerst es für 1 Euro bei Ebay

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum