Script Hilfe

» Siedler Map Source Forum » Mapping » Script Hilfe

Seiten: 1

Unimatrix_131
#1
28.04.2020 17:44
Beiträge: 9

Script Hilfe

Hallo Zusammen,

ich mache momentan eine Karte, wo man mit dem PC-Spieler zusammen spielen muss um zu gewinnen.

Jedoch ist mir bei denn Test's aufgefallen das der PC-Spieler keine Wohnhäuser baut und so ziemlich schnell am Ende ist.

Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand mit einem Script aushelfen könnte, wo man z.B ein kleines Wohnhaus bauen kann und dann bei der Partie 2, 50 Träger erscheinen?

Freundliche Grüsse Unimatrix_131

Der_Deutsche
#2
29.04.2020 17:20
Beiträge: 349

Hallo Unimatrix!
Erst einmal welcher Siedler Teil?
Wenns Siedler IV ist, schau mal hier vorbei: https://s4.muffinmar.io und auf dem Discord: https://discordapp.com/invite/39yJpx vorbei. Wir helfen dir dort gerne weiter bei Siedler 4 Script Sachen

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#3
29.04.2020 20:51
Beiträge: 604

das steht doch im Präfix der Überschrift: Siedler4


Zitat von Der_Deutsche:
Hallo Unimatrix!
Erst einmal welcher Siedler Teil?
Wenns Siedler IV ist, schau mal hier vorbei: https://s4.muffinmar.io und auf dem Discord: https://discordapp.com/invite/39yJpx vorbei. Wir helfen dir dort gerne weiter bei Siedler 4 Script Sachen



____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum