Werftplatzierung prüfen

» Siedler Map Source Forum » Mapping » Werftplatzierung prüfen

Seiten: 1

Berngo72
#1
05.11.2019 10:59
Beiträge: 12

Werftplatzierung prüfen

Hallo Freunde,

kann ich beim mappen irgendwie überprüfen, ob an eine bestimmte Stelle ein Gebäude hinpasst? Zum Beispiel will ich einen Küstenstreifen so gestalten, dass so gerade eben an einer Stelle eine Werft passt (ein oder zwei grüne Pünktchen). Und nirgendwo sonst. Muss ich dazu also die map erst testen und mich bis an die Stelle vorkämpfen, um zu prüfen, ob der Hafen so dahin passt, wie er soll? Oder gibt es zur Überprüfung schon beim mapping-Vorgang selbst eine Möglichkeit?

Danke und Gruß, Berngo

korlee
#2
18.03.2020 20:01
Beiträge: 1

Hallo,
Soweit ich weiß, verblasst die Methode und Sie müssen das Gelände selbst durchschlagen
Vielleicht gibt es natürlich eine Möglichkeit, aber ich weiß es nicht und ich sehe, dass niemand antwortet








unerwünschter Link entfernt!

Dieser Beitrag wurde von Luke am 24.03.2020 um 20:55 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum