Fragen bez. S3 Mapping

» Siedler Map Source Forum » Mapping » Fragen bez. S3 Mapping

Seiten: 1

arielle62
Moderator a.D.
#1
05.02.2008 23:02
Beiträge: 967

Fragen bez. S3 Mapping

Dieser Thread soll S3 Neumappern dazu dienen, ihre Fragen deponieren zu können und (hoffentlich viel und umfangreich) von erfahrenen S3 Mappern beantwortet zu bekommen.

Also keine Scheu und los mit den Fragen!!

Ich hatte am Anfang unzählige, die ich an Perlus und The_Mearlkion gestellt habe und die mir geduldig und genau beantwortet wurden.
Ob es jetzt um eine Umsetzung einer Siegbedingung od. Probleme mit dem Editor allgemein geht, nur munter drauflosegefragt!

Liebe Grüße
arielle62

____________________
LG
arie

anderelola
#2
29.01.2009 17:54
Beiträge: 1

Editor für Siedler II Gold und Siedler IV

Hallo,
ich bin neu hier und dreh grad am Rad weil ich gerne das mappen erlernen möchte jedoch nicht weiß wie ich an den Editor komme bzw ob das mit meinen Versionen überhaupt geht?
Habe Die Siedler III Gold Edition und Siedler IV (Normal) sowie Die Siedler das Erbe der Könige.
Gibt es hierfür einen Editor, wenn ja wo finde ich diesen oder die jeweiligen Downloads dafür?
Und habt Ihr mir vielleicht ein paar Tips für Neulinge wie man mit dem Mappen anfängt (Tutoriale)
Danke, freu mich auf Antwort
anderelola

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#3
12.02.2009 19:43
Beiträge: 604

Für welches Siedlerspiel suchtst du den Editor: Siedler2, Siedler3, Siedler4? In der Überschrift steht das anders als im Text.

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum