Danke

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Danke

Seiten: 1

Tothi
Gast
#1
06.09.2014 20:36

Danke

Vielen Dank für diese Map. Hab die Standardeinstellung gespielt - und mein dritter Gegner waren die Gelben. Und was soll ich sagen: von den 16 h haben mich diese glatt 8h beschäftigt.
Bin über den engen Gebirgspass - das war mal mühsam trotz Lager und Festungen knapp beim Übergang. Meine Soldaten sind trotzdem immer in den Hafen gelaufen. Dumpfbacken. Schlussendlich hab ich mich zurückgezogen, extern auf 200 Generäle aufgerüstet - und dann ging es. 4 Generäle waren nach dieser epischen Schlacht noch übrig. *lach*
Und als das letzte Lager gefallen ist: hat es minutenlange "gewuselt". Spiele immer mit Geschwindigkeit 3 - mein armer Laptop hat richtig geächzt.

Liebe Grüße aus dem Land der 9 Zwerge.
Tothi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum