JKF006 - Burned Down - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

fire #
23.11.2011 10:18
Beiträge: 165

Burned Down

Nun habe ich dieses auch gespielt und ich muß sagen, es ist zu Anfang doch ganz schön mühselig 1. was das sammeln von Gold ist, 2. Essen - wenig Hirsche, aber eine Menge Fische und 3. bis man aufsteigt in der Rangordnung. Aber wenn man alles so macht, wie es gefordert wird, dann ist es ein wunderschönes siedeln und auch das bißchen Klopperei ist nicht weiter schlimm. Die Banditen werden in Handumdrehen ins Jenseits befördert und den Grünen kann man über den "Geheimpfad", der die Mauer offen läßt, leicht bezwingen. Auch gegen Marcus leichtes Spiel. Solch Spiele liebe ich, da ich kein großer Kämpfer sondern eher ein Siedelfreak bin.
Mach weiter so, die Map hat mir persönlich sehr gut gefallen.

MGalaxy #
11.03.2008 16:45
Beiträge: 1

Hi, habe das gleiche Problem wie Bratzelhuhn.

Mein Held ist zum Graf (wie von Marcus gefordert) befördert worden.
Dann kam die Quest seine Farmen anzugreifen.
Hab mir gedacht, schön wieder mal was zu metzeln (mein mitunter liebster Teil beim siedeln ), war jedoch enttäuscht als ich bemerken musste, das er (der Grüne Mitspieler) unangreifbar ist.

Hruß,
Martin

PS: Ansonsten wirklich gute Map, ich mag es -wie auch andere- mit so gut wie keinen Rohstoffen zu starten und sich diese (mehr oder minder) mühselig zusammen zu klauben.

kamikazeflieger #
19.02.2008 20:06
Beiträge: 71

Hi JimKF

Ich finde die Map super super gut! Und das Hünnergatter ist ein Zeichen, dass die Map von dir ist. Also wenn wieder jemand was klauen möchte und das Hünnergatter vergisst wegzumachen, der ist arm dran.
Noch ein kleiner Tipp von mir
Als ich die Karte gespielt habe und die MEldung kam, das ein Schiff im Hafen angekommen ist wollte ich dahinreiten, aber keiner wollte mich durchlassen.
Die Storry ist super gut ausgedacht und auch das mit dem Friedhof finde ich sehr gut.
Ich hoffe das es noch weitere Karten von dir geben wird.

____________________
Wer nicht siedelt,
ist kein Siedler!!!

Bea2 #
18.02.2008 11:56
Beiträge: 19

Vielen Dank für so schönes siedeln.
Wieder einmal eine neue Idee. Prima!!!
Ich kann Ela nur zustimmen, dass das Hühnergitter mittlerweile legendär ist und Du Dir immer viel Mühe mit Deiner Story gibst. Ich kann ihr aber in dem Punkt "Langeweile" nicht zustimmen. Der Mapper bestimmt den Spielablauf. Und die Map wurde als leicht eingestuft. Hier kamen die Siedler unter den Siedlern zum Zuge. Es gibt Siedler, die Kampfmaps meiden.
JimKF hat mit dieser Map den Siedlern eine Freude bereitet.

JimKF
Moderator a.D.
#
16.02.2008 12:15
Beiträge: 1155

Jetzt funktioniert auch der Hafen, ausserdem habe ich noch diverse Kleinigkeiten verändert.

Also der Hafen konnte bisher nicht funktionieren, da ich, bevor ich eine Map hochlade nun immer eine Kartenbegrenzung mache, wurde der Startpunkt für das Handelsschiff "wegradiert".

@Bratzelhuhn - der Farmer wird angreifbar, wenn Du die Quests alle befolgst... allerdings ist 5 Stunden ja Wahnsinn, das sollte schon nach ca.einer möglich sein... vielleicht wartest Du auf's Update? Obwohl es daran nicht liegen kann.

____________________
Greetings
Jim

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum