Vollständig spielbares Dunkles Volk für die eigenen Maps

» Siedler Map Source Forum » Mapdiskussionen - Mapdiscussions » Vollständig spielbares Dunkles Volk für die eigenen Maps

Seiten: 1

Morbus
#1
29.09.2015 18:16
Beiträge: 14

Vollständig spielbares Dunkles Volk für die eigenen Maps

Seid gegrüsst Siedlergemeinschaft,

Dank eines dunklen Programmes ist es nun möglich,dass jeder von euch ja auch du! Seine eigenen Maps,Geschichten oder gar Kampagnen Simpel mit einem Vollständig spielbaren Dunklen Volk erstellen und hochladen kann.
Möglich sind Rekrutierung aller Truppen Dunkle Gärtner,Dunkle Schamanen,Dunkle Krieger,Dunkle Säureschmeisser, und der Manakopter.
Der Bau von Pilzfarmen und der Manakoptermanufaktur ist ebenfalls möglich.
Als Voreinstellung kann man wählen wieviel Mana einem zu beginn zur Verfügung steht, welche Truppen der Manakopter erscheinen lassen kann, kosten der Truppen (ausgenommen dunkle Krieger und Säureschmeisser diese kosten jeweils 15 Mana immer) mit wie vielen Sklaven man starten möchte und vieles mehr.
Zu verdanken hat man diese Möglichkeit MakusieQ (unter youtube zu finden) und gump891202 (ebenfalls unter youtube zufinden und hier auf siedlermaps.de plus er hatte diese Idee meines Wissen als Erster erfolgreich umgesetzt).
Ihr Sklav.... Tester könnt gerne meine ersten Kapitel zur Kampagne des Dunklen Volks mit den Namen: "Das Dunkle Zeitalter" herunterladen und spielen.

Link zur Map: http://www.siedler-maps.de/s4maps/d.d.Z_Kapitel_1_Morbus_Rettung-8587.htm

Der Config Editor für das erstellen für eigene Maps des Vollständig spielbaren Dunklen Volkes ist enthalten.
Ein kleines Tutorial Videos des Entwicklers hier unten:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=urtQN884NcA

Der Beweis,dass es funktioniert in einem schlechten Video,da ich Siedler 4 nach vielen Versuchen immernoch nicht geschaft habe ohne starkes flackern aufzunehmen hier unten:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=QtKw24tD784

(Optional: Ihr könnt mich auch anschreiben und mir eure Map Dateien zuschicken, damit ich das 100% spielbare Dunkle Volk in eure Karte einfügen kann,danach schicke ich euch alle benötigten Daten mit der bearbeiteten Karte dafür zu.)

mit dunklen Grüssen

-Morbus

____________________
Das Dunkle Volk ist nun komplett Spielbar für alle Karten auch eigene dank MakusieQ und Gump891202 danke an euch beiden dunklen Helden.
Nun kann niemand mehr das Dunkle Volk aufhalten.

Dieser Beitrag wurde von Morbus am 12.10.2015 um 22:31 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum