Schlacht um Evelance verbessern

» Siedler Map Source Forum » Mapdiskussionen - Mapdiscussions » Schlacht um Evelance verbessern

Seiten: 1

Nebelvolk
#1
10.03.2017 12:17
Beiträge: 88

Schlacht um Evelance verbessern

Wie wäre es eigentlich mal Die Karte Schlacht um Evelance zu verbessern ? Das es mehr Herausforderungen gibt? Will mal wissen ob sowas möglich ist ? Einfach die Map die schon im Spiel sind nochmal zu verändern .

____________________
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

CrunchyAlex
#2
10.03.2017 14:01
Beiträge: 94

Soweit ich weiß (Weiß nicht obs sich schon geändert hat) kann man die von BlueByte erstellten Kampagnenmaps nicht in den Editor laden, zumindest nicht im Legenden-Teil.

Settlerman
#3
10.03.2017 15:40
Beiträge: 225

Geht. Schreib dir ein Skript im Editor und lad es mit dem Debugger in die Karte. Ist zwar umständlich, weil du alles übers Skript regeln musst (NPC's platzieren, etc), aber mit ein wenig Geduld geht das. Hab das ganze schon für andere Karten aus dem original Spiel gemacht.
lg
Settlerman

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum