S5 Map

» Siedler Map Source Forum » Mapdiskussionen - Mapdiscussions » S5 Map

Seiten: 1

RitterLeo
#1
14.09.2018 19:59
Beiträge: 237

S5 Map

Hey Siedlerkollegen, ich habe schon ein paar Screenshots meiner Map Zinkdorf geschickt aber was soll ich sagen. Map ist einigermaßen gut gelungen aber mir fällt eben keine Story oder sonstiges ein. Wenn jemand die Mail ohne Script haben möchte kann sich ja gerne bei mir melden, ansonsten schmeiß ich sie weg.

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

Peter-FS
#2
11.10.2018 22:36
Beiträge: 1086

Map

Hi,

wegwerfen brauchst du sie ja nicht gleich.
Abwarten, vielleicht fällt dir ja noch etwas passendes ein.

Ich weiß ja nicht, wie die Landschaft aussieht, aber vielleicht so:
- Ein Held muss die nächste Stadt finden (auf dem Weg muss/kann er Leute ansprechen, die ihn dann begleiten - Serfs, Truppen, Händler mit Resourcen, Schatzkisten, Schlüssel für ein Tor - sonst kommt er nicht weiter)
- In der Stadt ist vieles zerstört und muss wieder aufgebaut werden
- Rings herum irgendwelche einfacheren Gegner bei wichtigen Resourcen (Minen) die erobert werden müssen
- irgend ein Hauptgegner, der ab und zu kommt und versucht die Stadt zu zerstören. Vielleicht steigernde Angriffe (kürzere Abstände, mehr Truppen)

Hauptaufgabe: Helfe der Stadt (Bürgermeister) und erledige den Störenfried

Vielleicht reicht der Denkanstoss (Ideen hätte ich viele, nur im Moment keine Zeit )

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

RitterLeo
#3
21.10.2018 18:53
Beiträge: 237

Och glaube ich hau die Map in den Müll, hier und da gut gelungen aber im großen und ganzen wird nicht viel daraus werden.

Ich bin sowieso schon beschäftigt mit dem ein oder anderem Duoprojekt .

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

totalwarANGEL
#4
22.10.2018 07:12
Beiträge: 2123

Zitat von RitterLeo:
Och glaube ich hau die Map in den Müll, hier und da gut gelungen aber im großen und ganzen wird nicht viel daraus werden.

Ich bin sowieso schon beschäftigt mit dem ein oder anderem Duoprojekt .


Du kannst sie ja mir schicken.
Besser als Müll.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum