Niedergang von S3

» Siedler Map Source Forum » Mapdiskussionen - Mapdiscussions » Niedergang von S3

Seiten: Zurück 1 2

RitterLeo
#26
31.03.2018 18:42
Beiträge: 237

Siedler-Oase z.B.

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

Gandix
#27
03.04.2018 05:22
Beiträge: 373

https://www.siedler3.net/

gcc
#28
08.04.2018 18:18
Beiträge: 207

Ich mappe eigentlich nur, weil es mir Spaß macht. Mittlerweile eher wenig, weil ich nur hin und wieder eine Idee für eine neue Map habe und dann auch noch Zeit und Lust sie umzusetzen.

Zum Beispiel hab ich letztes Jahr im Editor zufällig herausgefunden, wie man Türme auf neutralem Land oder sogar in feindlichem Land setzen kann. Daraus ist dann meine Map "seltsame Türme" entstanden. Die Landschaft dafür war bereits etwas älter, und für eine andere Map ("Schlechter Alkohol" gedacht. Die Map hab ich dann innerhalb von wenigen Tagen fertiggestellt, getestet und hochgeladen.

Wenn Spielern eine Map von mir gefällt, freut mich das natürlich. Allerdings führt das nicht dazu, dass ich mehr Maps mache - ich mach Maps nur, wenn ich Lust, Zeit und eine Idee habe.

Habe auf einem alten PC (mehr als 10 Jahre nicht benutzt) wahrscheinlich noch ein paar alte Maps, die ich damals gemacht habe. Ein paar davon waren gut genug, dass ich mich heute noch daran erinnere. Mal schauen, falls die Maps noch da sind, landen sie hier. Sind großteils sehr normale Maps, ohne jeglichen Schnickschnack, ohne LV, ohne Rampe.

BrokenSun
#29
12.07.2018 13:33
Beiträge: 73

Zwar interressiert mich Siedler III nicht wirklich da ich ohnehin nur den 5. Teil spiele, jedoch bin ich letztens mal unter einem Video die kommentare durchgegangen und bin auf das J-Settler projekt gestoßen - Ich weiß zwar nicht wie das hier aussieht aber dort gibt es mehr als 100 Mitglieder die das Spiel teilweise oder doch aktiv spielen... Ich sehe bei dem Spiel irgendwie keinen Niedergang, wohl eher den Aufstiegt durch ein Remake für alternative geräte als nur einen PC oder Laptop ...


https://discord.gg/JQ7CD4A

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum