Maptester gesucht

» Siedler Map Source Forum » Mapdiskussionen - Mapdiscussions » Maptester gesucht

Seiten: 1

DarkReaper
#1
06.11.2016 14:49
Beiträge: 6

Maptester gesucht

Hallo zusammen!

Nach zwei Monaten harter Arbeit ist es mir gelungen, meine erste S5-Legenden Map zu vollenden und eigentlich ist sie auch recht gut geworden. Nun brauch ich allerdings noch ein paar Tester, die mir die Spielbarkeit der Map bestätigen.

Also hast du Lust die Map zu testen, dann schick einfach ne PN an mich.

LG
DarkReaper

castleplayer
#2
11.11.2016 15:24
Beiträge: 243

Testen :D

Hey DarkReaper
ich würde mich freuen, wenn ich deine Map testen dürfte.
Meine Mail findest du in meinem Profil. Hab Patch 1.06 falls das wichtig ist. Ich freu mich schon drauf.
Am besten wäre, wenn du mir tortztdem noch ne PN schreibst, wenn du die Map sendest, weil ich meine Mails eher unregelmässig lese.

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum