Map Tester Gesucht

» Siedler Map Source Forum » Mapdiskussionen - Mapdiscussions » Map Tester Gesucht

Seiten: 1

Deloron
#1
17.04.2017 09:57
Beiträge: 215

Map Tester Gesucht

Hallo zusammen

Ich habe an einer neuen Map gewerkelt, diese ist nun fertiggestellt. Nun bräuchte ich noch 1 oder 2 Tester dafür. Ich hab sie bereits getestet, jedoch nicht im Detail.
Die Map ist relativ klein, aber kompakt. Eine Kampfmap mittleren Schwierigkeitsgrad mit kleinen Überraschungen. Kein "Skriptorisches" Wunderwerk . Humorvolle, ironische Storyline welche man nicht unbedingt Ernst nehmen sollte.
Bei Interesse meldet euch doch hier.
Lg

Deloron

Edit: Map ist für S5

____________________
Siedler 5 Mapper

Ich sehe hier noch regelmässig vorbei. PN's werden beantwortet. Sporadisch am mappen.

Projekte:

- Schatten über Evelance (99.99999999999999% fertig) Die maximal Anzahl an Neunen wurde erreicht!

Dieser Beitrag wurde von Deloron am 18.04.2017 um 18:34 editiert.

Der_Deutsche
#2
18.04.2017 11:38
Beiträge: 349

Hallo, welches Siedler soll es denn sein?

PN me wenn es S5 oder S4 ist .

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Icarus_fell
#3
23.07.2017 11:23
Beiträge: 6

Bin am Start!

HuHu,

Ich verweise mal kurz auf den Forumstheed in der Sektion Mappen!
|Suche einen Scripter oder zwei für meine Maps|

Ich habe Interesse am Test deiner neuen Map.

Zu mir: -Bin erst seid kurzem wieder hier, war aktiver 2013/14 unter
einem anderen Account.
-Habe eine Map bisher getestet -Flodders-Gothik-
-Alter 20
-Spiele seid Release das Game


Gruß Travis/Icarus

Messoras
#4
05.10.2017 09:34
Beiträge: 84

Hi,
Ich arbeite ebenfalls schon seit einiger Zeit an verschiedenen Maps und habe einige Erfahrung mit Lua, da ich schon für andere Anwendungen Skripte geschrieben habe.
Außerdem spiele ich schon seit hundert Jahren Siedler V und probiere immer wieder gerne neue Maps aus.
Ich würde deine Map gerne testen und schaue gerne auch mal deinen Code an.
Schicke mir doch einfach eine PM, wenn du interessiert bist.

LG,
Messoras

____________________
Six feet of earth make us all equal.

Spielt Siedler 5 online mit mir, dank des neuen Siedler 5 MP Projekts von Kimichura.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum