Map Tester

» Siedler Map Source Forum » Mapdiskussionen - Mapdiscussions » Map Tester

Seiten: 1

bobby
#1
27.03.2014 17:34
Beiträge: 393

Map Tester

Ich suche noch fähige Tester, vorzüglich Spieler, für meine Map "Die Herzogstochter".
Es handelt sich dabei um eine Legenden Quest/Kampf Map mit einigen kleinen Veränderungen.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

Pirategamer
#2
29.03.2014 18:37
Beiträge: 195

Ich melde mich freiwillig ! Ich bin ein guter Spieler-Tester-und mag es zu testen ! HER MIT DER KARTE! Wir wollen die Karte! Wir wollen die Karte!

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum