Drei freiwillige Maptester gesucht.

» Settlers Map Source Forums » Mapdiskussionen - Mapdiscussions » Drei freiwillige Maptester gesucht.

Pages: 1

Siedler_Team
#1
06-04-2014 11:33
Posts: 847

Drei freiwillige Maptester gesucht.

Eine weitere Siedler_Team-Map möchte auf die SMS.

Eigene Vorabtests sind inzwischen erfolgreich beendet worden.

Abschliessend werden noch 3 Maptester gesucht.
Bei Interesse kurze PN an das Siedler_Team.

Edit:
Es handelt sich bei der Map um eine 4 in 1 - Map
Eine Map also, die -je nach Auswahl- an vier per Skript völlig unterschiedlich generierten Startgebieten beginnt und auch vier ganz unterschiedlichen Abläufen -je nach gewähltem Schwierigkeitsgrad- in vier unterschiedlichen Abstufungen folgt.

( Stufe1=Mapeinführung, Stufe2=Leicht, Stufe3=Mittel bis Stufe4=sehr schwer).

Desweiteren ist es möglich per Auswahl mit unterschiedlichen Helden zu agieren.

Für den Test genügt es aber, die vier "Auswahlkriterien" mit nur einem Helden seiner Wahl zu testen, da der Test ansonsten wohl wochenlang dauern würde.

Also:
Nur keine Hemmungen...
Ran an den Speck!

____________________
Wer altes Wissen ehrt und neues Wissen erlangt, ist bereit, ein Lehrer zu sein. ( -Konfuzius- )

This posting has been edited by Siedler_Team: 07-04-2014 at 11:11.

Siedler_Team
#2
07-04-2014 15:25
Posts: 847

Hat sich erledigt.
Genügend gute Tester gefunden.

Vielen Dank für Euer Interesse!

____________________
Wer altes Wissen ehrt und neues Wissen erlangt, ist bereit, ein Lehrer zu sein. ( -Konfuzius- )

Pirategamer
#3
11-04-2014 19:11
Posts: 195

Ich bin schon gespannt! Ihr macht ziemlich gute Maps, daher ist die Aufregung größer!

An die Maptester: Viel Spaß an der Karte!

Liebe und natürlich freundliche Grüße

Pirategamer Ahoi!

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum