Merkel macht Überstunden?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Merkel macht Überstunden?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Solar-Fire

Seiten: 1

Miesepeter
Gast
#1
03.10.2009 10:05

Merkel macht Überstunden?

Merkel macht Überstunden.

Oder hast Du die Maps alle in der Schublade?

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#2
03.10.2009 13:39
Beiträge: 2470

das ist wie nach der Wahl.

Zitat von Miesepeter:
Merkel macht Überstunden.

Oder hast Du die Maps alle in der Schublade?



Hi Miesepeter,
bin eben mal Nachtmensch und brauche wenig Schlaf. - Die Maps entstehen alle neu, nicht in der Schublade.
Und nach dem Wahlkampf mache ich lieber Maps als mit dem Westerwelle reden (müssen) oder gar RTL schauen. (grins)

Wichtig ist, man hat eine Idee. Hier war es das Teig-Rühren-für-den-Sonntagskuchen beobachten. Weil ich dann noch Manfred Man hörte, gab's ne Idee und gleich noch den Titel. Kurze Notiz auf einen Zettel gegen das Vergessen und dann ran an den Editor, wenn Freizeit ist.
Am Editor ist es ähnlich: Erst nachdenken, wie was wo wann und dann erst tippen und mausen.
Unter XP läuft dann S3 selbst, ein Grafikprogramm, der S3-Editor nebst Hilfe (im Firefox) sowie ein Mehrfachfenster-Text-Editor, damit alles im Zugriff ist.
Mit ALT-Tab wird dann gezappt (hi - wie im Fernsehen mit der Fernbedinung).
Das ganze entsteht an einem alten P4 IBM-Thinkpad mit 1600x1200 Auflösung.
Und das S3-Gold habe ich vor etwa 4 Wochen auf dem Flohmarkt ergattert, Original-verpackt! Der Preis? Kleiner 1-stelliger €-Betrag...
Grüsse
Merkel

JoWe
#3
03.10.2009 15:12
Beiträge: 1298

Hallo Merkel,

auch wenn du S-3 gerade günstig erworben hast, wirst Du es doch schon früher mal ausgiebig gespielt haben und auch schon gemappt, oder?

LG von Jojo

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#4
03.10.2009 18:39
Beiträge: 2470

Erfahrungen S3

Ja, vor ca. 7-8 Jahren hab ich öfter mal mit S3 meinen Spass gehabt... Gemapt damals: Nein

Dieser Beitrag wurde von merkel am 03.10.2009 um 18:46 editiert.

Franken
Gast
#5
04.10.2009 10:12

Servus Merkel.
Sag mal hast du kein Schlafbedürfnis??
Upload war ja gegen 4.00 Uhr. Grins
Viel Spass beim Mappen

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#6
06.10.2009 12:15
Beiträge: 2470

Zitat von Franken:
Servus Merkel.
Sag mal hast du kein Schlafbedürfnis??
Upload war ja gegen 4.00 Uhr. Grins
Viel Spass beim Mappen



Nein! Bin Spät-Ins-Bett-Geher und Früh-Aufsteher...

Manne
Gast
#7
11.10.2009 12:35

Hallo Merkel,

hoffentlich wird die Politik der neuen regierung genauso gut wie diese map!

Hat mir sehr gut gefallen!

Dankeschön!

Adler
#8
28.04.2010 22:55
Beiträge: 39

ja ja bin spät drann :-)

flaches Land, ruhige Gegner die sich zu Beginn zum Glück meist selbst bekämpfen. Aber bei dem vielen Honig Bier Schnaps und Wein wars kein Wunder, dass sich die Damen nicht für eine Richtung entscheiden konnten. Vielleicht waren auch die Glitzersteinchen oder Goldkettchen an allen Wegen Schuld. Am Ende hat dann noch ein Weinbauer mit Qualität überzeugt, oder ist es gar ein römischer Überläufer? Auf jeden Fall, lies er sich von seiner Arbeit auch nach der Amas-Besetzung nicht abhalten.
schöne kurzweilige Map ohne zu großen Stress thx

____________________
Erst verliert man und dann gewinnen die ANDEREN!

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#9
29.04.2010 10:40
Beiträge: 2470

Lieber spät als gar nicht

Zitat von Adler:
... kurzweilige Map ohne zu großen Stress thx


Danke Danke!
Warum sind eigentlich die schönen Map-Vorschaubildchen weg?
merkel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum