Steuern abstellen?

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Seiten: 1

Wladimir
#1
26.08.2009 14:23
Beiträge: 489

Steuern abstellen?

Ich hab bei fritzens Baronmap 2 gesehen, dass man die Steuern abstellen kann. Nun hab ich aber kein Tinyscript und kann daher nicht nachsehen, wei er das macht. Ich will die Steuern abstellen, da sonst die Goldminen ohne Bedeutung wären.
Kann mir jemand Tinyscript oder diese Funktion aufzeigen?

Wladimir.

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Viele, die leben, verdienen den Tod und viele die tot sind, das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand!

Gandalf

Noigi
#2
26.08.2009 14:33
Beiträge: 772

Kurzform:

GUIAction_SetTaxes( 0 );
ForbidTechnology( Technologies.T_AdjustTaxes )

Wladimir
#3
26.08.2009 14:59
Beiträge: 489

Zitat von Noigi:
Kurzform:

GUIAction_SetTaxes( 0 );
ForbidTechnology( Technologies.T_AdjustTaxes )



Danke Noigi, aber nun mal langsam:
Was ist denn die Langform und was bringt diese mehr als die kurze?

Wladimir.

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Gandalf

fritz_98
#4
26.08.2009 15:17
Beiträge: 472

@Wladi:
Wichtig ist das

ForbidTechnology( Technologies.T_AdjustTaxes )


Sie verbietet, dass der Spieler die Steuern neu einstellen kann.
Das

GUIAction_SetTaxes( 0 );


Stellt die Steuern auf 0. Nachteil: An jedem Zahltag steigt die Motivation.

Logic.SetPlayerPaysLeaderFlag( 1, 0 )


Setzt auch das Sold auf 0.
Hab auch noch das hier eingefügt:

Logic.SetPlayerTaxAmountFactor( 1, 0 )
GUIUpdate_TaxesButtons = function()
end


Zeigte aber aus einem unerfindlichen Grund keine Wirkung.
Also: Es reichen die Aufrufe, die Noigi schon aufgelistet hat.

Gruß
Fritz

Wladimir
#5
26.08.2009 15:49
Beiträge: 489

Zitat von fritz_98:
@Wladi:
Wichtig ist das

ForbidTechnology( Technologies.T_AdjustTaxes )


Sie verbietet, dass der Spieler die Steuern neu einstellen kann.
Das

GUIAction_SetTaxes( 0 );


Stellt die Steuern auf 0. Nachteil: An jedem Zahltag steigt die Motivation.

Logic.SetPlayerPaysLeaderFlag( 1, 0 )


Setzt auch das Sold auf 0.
Hab auch noch das hier eingefügt:

Logic.SetPlayerTaxAmountFactor( 1, 0 )
GUIUpdate_TaxesButtons = function()
end


Zeigte aber aus einem unerfindlichen Grund keine Wirkung.
Also: Es reichen die Aufrufe, die Noigi schon aufgelistet hat.

Gruß
Fritz



Danke für deine ausführliche Beschreibung!

Wladimir.

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Gandalf

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