Steuern abstellen?
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Wladimir
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#1 26.08.2009 14:23 Beiträge: 489 |
Steuern abstellen?
Ich hab bei fritzens Baronmap 2 gesehen, dass man die Steuern abstellen kann. Nun hab ich aber kein Tinyscript und kann daher nicht nachsehen, wei er das macht. Ich will die Steuern abstellen, da sonst die Goldminen ohne Bedeutung wären.
Kann mir jemand Tinyscript oder diese Funktion aufzeigen?
Wladimir.
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Viele, die leben, verdienen den Tod und viele die tot sind, das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand!
Gandalf
Noigi
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#2 26.08.2009 14:33 Beiträge: 772 |
Kurzform:
GUIAction_SetTaxes( 0 ); ForbidTechnology( Technologies.T_AdjustTaxes )
Wladimir
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#3 26.08.2009 14:59 Beiträge: 489 |
Zitat von Noigi:
Kurzform:
GUIAction_SetTaxes( 0 ); ForbidTechnology( Technologies.T_AdjustTaxes )
Danke Noigi, aber nun mal langsam:
Was ist denn die Langform und was bringt diese mehr als die kurze?
Wladimir.
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Viele, die leben, verdienen den Tod und viele die tot sind, das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand!
Gandalf
fritz_98
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#4 26.08.2009 15:17 Beiträge: 472 |
@Wladi:
Wichtig ist das
ForbidTechnology( Technologies.T_AdjustTaxes )
Sie verbietet, dass der Spieler die Steuern neu einstellen kann.
Das
GUIAction_SetTaxes( 0 );
Stellt die Steuern auf 0. Nachteil: An jedem Zahltag steigt die Motivation.
Logic.SetPlayerPaysLeaderFlag( 1, 0 )
Setzt auch das Sold auf 0.
Hab auch noch das hier eingefügt:
Logic.SetPlayerTaxAmountFactor( 1, 0 ) GUIUpdate_TaxesButtons = function() end
Zeigte aber aus einem unerfindlichen Grund keine Wirkung.
Also: Es reichen die Aufrufe, die Noigi schon aufgelistet hat.
Gruß
Fritz
Wladimir
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#5 26.08.2009 15:49 Beiträge: 489 |
Zitat von fritz_98:
@Wladi:
Wichtig ist das
ForbidTechnology( Technologies.T_AdjustTaxes )
Sie verbietet, dass der Spieler die Steuern neu einstellen kann.
Das
GUIAction_SetTaxes( 0 );
Stellt die Steuern auf 0. Nachteil: An jedem Zahltag steigt die Motivation.
Logic.SetPlayerPaysLeaderFlag( 1, 0 )
Setzt auch das Sold auf 0.
Hab auch noch das hier eingefügt:
Logic.SetPlayerTaxAmountFactor( 1, 0 ) GUIUpdate_TaxesButtons = function() end
Zeigte aber aus einem unerfindlichen Grund keine Wirkung.
Also: Es reichen die Aufrufe, die Noigi schon aufgelistet hat.
Gruß
Fritz
Danke für deine ausführliche Beschreibung!
Wladimir.
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