Reif für die Insel

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Reif für die Insel

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Sevenwater III

Seiten: 1

Anne
#1
27.07.2009 22:55
Beiträge: 930

Reif für die Insel

Puh, der letzte Teil der Trilogie kam mir viel schwerer vor als die ersten beiden. Bevor die Massen über mich herfallen konnten, habe ich mich auf die Insel gerettet und dort ein S-Turm-Trio gebaut. Immerhin war das dunkle Volk mit im Spiel!
Nachdem ich die geforderten 56 Schwefel in meinen Besitz gebracht hatte, kam zu meiner Überraschung die Siegmeldung und ich konnte überblicken, wieviel Arbeit mir dadurch erspart blieb!

Liebe Grüße
Anne

Ricca
#2
28.07.2009 06:32
Beiträge: 514

Hi,

auch der Teil hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die Landschaftsgestaltung hat super zum Thema gepasst.

Herzliche Grüße
Ricca

Anne
#3
28.07.2009 10:36
Beiträge: 930

Hallo Ricca,
konntest Du alle besiegen? Ohne S-Turm? Ich bin immer so langsam im Aufbau, und oft vergesse ich auch irgendwas, im schlimmsten Fall neue Siedlerhäuser.
Es stimmt, Drea gestaltet ihre Landschaften immer sehr schön, wie große Parks.
Liebe Grüße
Anne

Drea
#4
28.07.2009 14:42
Beiträge: 653

Hallo Anne

ich habe es verstanden. Gönn dir ruhig ein paar Urlaubstage....
Schön das du bei meiner kleinen Reihe mitgesiedelt bist.
Und das meine Detektivin Anne immer wieder ein sicheres Plätzchen gefunden hat. Klasse gemacht!
Danke für deine netten Kommentare, die ich hier immer wieder gerne lese.
Sonnige Grüße von
Drea


Hi Ricca,

auch an dich ein dickes Dankeschön, für all deine lieben Kommentare.
Danke für das Kompliment zur Gestaltung, ich habe da einfach meinen Spaß daran.
Danke das du uns begleitet hast.
Liebe Grüße
Drea

____________________

Deppbeauty
#5
29.07.2009 18:43
Beiträge: 2567

Fein gemachte Trilogie !

Sah immer toll aus und war immer schön zu spielen ! Weiter so !

Drea
#6
29.07.2009 19:31
Beiträge: 653

Hallo mein Freund Deppbeauty,

danke, danke, danke für dein Lob.
Es hat mich wie immer gefreut von dir zu hören.
Klar mach ich weiter, mir würde doch sonst dein Kommentar fehlen.

Winke, winke
Drea

____________________

sylvia99
#7
31.07.2009 22:45
Beiträge: 406

Hi Drea,

bin ich blind, oder hast du uns diesmal wirklich keine Wasserstelle gegeben ?

Drea
#8
01.08.2009 16:10
Beiträge: 653

Hallo Sylvia 99,

ich hoffe du bist mittlerweile pfündig geworden ?
Schön das du nicht aufgibst.
Weiterhin viel Spaß beim siedeln.
Sonniges We wünscht
Drea

____________________

sylvia99
#9
01.08.2009 21:35
Beiträge: 406

Hallo Drea, ja dank deiner Starthilfe hab ich alles gefunden. Werde aber erst morgen dazukommen, die Map fertigzuspielen. Heute mußte ich unbedingt schwimmen gehen, es war zu schön.

Woher hast du die Säule mit dem kleinen Soli drauf ? das hab ich ja noch nie gesehen !

onkelaki
#10
01.08.2009 23:10
Beiträge: 157

Hi Sylvia,

das ist das "Denkmal" der Römer. Kannst auch Du bauen

sylvia99
#11
02.08.2009 09:24
Beiträge: 406

Danke, Aki, ich schlag mir schon reumütig an die Brust. Ich hab´s wohl schon hunderte Male gebaut, aber man ist die Zieris so gewöhnt, daß man gar nicht mehr genau hinschaut und wenn, kommen sie einem fremd vor. Ich hatte versucht, es anzuklicken, hat aus irgendeinem Grund grad nicht funktioniert, also dachte ich, es ist was anderes.

Drea verzeih, und halte mir die sommerliche Gehirnerweichung zugute

sylvia99
#12
02.08.2009 20:20
Beiträge: 406

Jetzt hab ich deinen dritten Sevenwater-Teil auch geschafft . Hat sich erst nicht ganz so einfach angelassen wie die ersten beiden Teile, war aber dann halb so schlimm. Hat mir sehr sehr gut gefallen, im übrigen sind deine Landschaften auch sehr gut gestaltet und abwechslungsreich.

Ich freu mich auf viele weitere Maps von dir !

Drea
#13
02.08.2009 22:51
Beiträge: 653

Hallo Sylvia 99,

ich glaube das ich euch schon zu sehr verwöhnt habe
Der Abschlußteil mußte etwas anders werden.....
Trotzdem schön das du dich durch alle drei Teile durchgekämpft hast.
Vielen Dank für deine Kommentare, auf all meine Maps.
Wir sehen uns...?
LG
Drea

PS: Konnte kein Wassertropfen schicken, leider Regen.

____________________

sylvia99
#14
02.08.2009 23:31
Beiträge: 406

Hier leider kein Regen, schrecklich heiß.

Du kannst sicher sein, daß ich jede deiner Maps versuchen werde, einige hab ich noch nachzuholen.

Gruß aus Wien, Sylvia

jkr
#15
04.08.2009 14:50
Beiträge: 2431

Hi Drea
sehr schoene map mit manchen Raffinessen. Das mit der Siegbedingung habe ich nicht verstanden. Im Eingangsbildschirm schreibst du "56 Schwefel, befreie Fainne" und im Spiel ist dann zu lesen "besiege die ganze Bande". Was ist nun Sache? Um die Verwirrung noch zu vergroessern kam bei mir die Siegesmeldung nachdem ich denn Hauptmann befreit und das Land um ihn herum eingenommen habe, ich hatte hier weder Schwefel noch alle Gegner besiegt. Kannst du das mal puefen?
mfg
Jan

Drea
#16
05.08.2009 17:58
Beiträge: 653

Hallo jkr,

sorry, da ist wohl was schief gelaufen.
Aber ich freue mich, dass du sie trotz der Verwirrungen gespielt hast.
Ich hoffe meine nächste ist dann frei von Verwirrungen, Irrungen und sonstigen durcheinander.
Danke für die Info und natürlich für deinen Kommentar.
LG
Drea

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum