Hi "Rob Roy"!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Hi "Rob Roy"!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Himmlische Ruhe 80

Seiten: 1

Deppbeauty
#1
16.07.2009 21:59
Beiträge: 2567

Hi "Rob Roy"!

Glückwunsch zur 80.
Lief sehr gut , wenn man erst einmal wußte , wo alles lag ...
Wenn dann die Rampe steht, kann man schön atackieren.
Hat , wie immer , Spaß gemacht .

jkr
#2
29.07.2009 14:43
Beiträge: 2431

Hi robi6
diese map hat mir nicht nur besonders Spass gemacht nein sie war auch sehr schoen anzusehen. Besonders die Maya-Zeichnung die du da in den Boden gekrazt hast ist prima.
mfg
Jan

robi6
#3
31.07.2009 07:40
Beiträge: 62

hallo jan und deppbeauty!

ist doch immer wieder nett zu erfahren, wie die map so angekommen ist. es ist irgendwie schade, dass (außer bei rr) eigentlich selten kommentare kommen, wie die map so aufgenommen wurde. gott sei dank gibt es ja einige "stammschreiber" so wie euch. mir persönlich ist es auch lieber negative kritik zu bekommen als gar keine.

danke und schönen tag noch - robert

jkr
#4
31.07.2009 10:57
Beiträge: 2431

Hi robi6
ja ich empfinde es auch als schaebig wenn man sich an den Muehen eines mappers erfreut (oder auch nicht) und dann nicht mal einen Kommentar dazu abgibt. Mich stoert es allerdings genauso wenn ein mapper nicht auf die Kommentare reagiert.
Ich denke mangelnde Kommunikation ist das Ende aller Dinge.
mfg
Jan

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum