Für mich zu schwer !

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Für mich zu schwer !

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Six Bridges

Seiten: 1

Deppbeauty
#1
02.07.2009 21:28
Beiträge: 2567

Für mich zu schwer !

Vielleicht hätte ich eine Chance , ohne das DV gehabt ...

okapi
#2
03.07.2009 22:06
Beiträge: 3281

Ist gut zu gewinnen, wenn man massenhaft aufrüstet und den ersten Ansturm überlebt. Dann kann man selber zum Angriff übergehen. Aber wie gesagt, nur Masse hat's gebracht. Interessante Map, bei der sich abwarten lohnt. War aber erst auf den zweiten Blick eine schöne Map. Danke dafür.
Okapi

jkr
#3
07.07.2009 07:14
Beiträge: 2431

Hi Aeneas
sehr interessante map mit gossem Spassfaktor. Die erste Angriffswelle ist schon heftig vorallem wegen den Axti's aber dann spielt sie sich sehr schoen. Ich spiele gerne maps mit dem DV, es ist so schoen einfach berechenbar und nie ein wiklicher Gegner.
mfg
Jan

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum