Danke!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Danke!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 300

Seiten: 1

Timmy
#1
05.12.2008 13:32
Beiträge: 48

Danke!

Hi "RR",
toll, was Du Dir in den Jahren "geleistet" hast. Wir haben alle Grund, Dir dafür zu danken, danken, dank, da...!
Oft haben meine Frau und ich auf Dich geschimpft. Was hat "die" sich dabei wieder gedacht. Ich habe Dir auch einige nicht immer nette Zeilen geschrieben. Aber letztendlich haben Deine Karten uns eine ganze Menge Freude gemacht. Wir haben jetzt gerade die Kampagnen von eins an wiederholt. Und sind derweil bei 161. Bis 250 habe ich auf CD, aber die neuen fehlen mir. Habe nämlich keinen "normalen" Internetzugang mehr. Surfe jetzt bei der Thalia Buchhhandlung. Schätze ich werde eine Gelegenheit finden um die fehlenden Karten runter zu laden. Und dann geht es wieder weiter. Mit mosern und mit freuen.
Nochmals vielen Dank von mir und meiner Frau
Timmy

RR
paradiesisch
#2
06.12.2008 05:39
Beiträge: 4209

Hallo Timmy!
Dankeschön - es freut mich, dass Euch die "alten" Paradiese noch gefallen
Hm! Schade wegen dem Internetzugang - aber super, dass Du eine Alternative gefunden hast.
Liebe Grüße an Dich und auch an Deine Frau
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum