Spitze

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Spitze

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Der_Feuertopf

Seiten: 1

Drea
#1
04.12.2008 17:58
Beiträge: 653

Spitze

Hallo Onkelaki,

ohhhhhhhhh ist diese Map schön gemacht, viel
zu schade, um da irgendwas zu bauen.
Klein aber fein.
Hat mir sehr gut gefallen.
LG
Drea

____________________

onkelaki
#2
04.12.2008 18:10
Beiträge: 157

Danke für das Lob, Drea !

Hast Du auch das Hörspiel dazu angehört ? Das ist mindestens genauso lieb gemacht wie die Maps. Liegt alles bei der Knuddelmaus im Forum:

http://siedler-zentrale.de/viewtopic.php?t=365

Weitere 23 Maps lauern ja auf Dich !

Lieben Gruss vom Team

Drea
#3
04.12.2008 20:02
Beiträge: 653

Feuertopf

Hi Onkelaki,

nein das habe ich noch nicht gehört,weil mich die Karte
so faziniert hat.
Aber das werde ich noch machen,versprochen.
Na da freue ich mich aber auf die anderen 23.
Einfach gelungen.
Danke
LG
Drea

____________________

claere
#4
04.12.2008 20:04
Beiträge: 775

Kann nur sagen, die Hörspiele musst du unbedingt anhören, wirst Dich köstlich amüsieren, findest Du, wie die restlichen Maps, beim o.a. Link

____________________

Gast66
Gast
#5
05.12.2008 07:50

Das war wirklich eine tolle Map, hab mich total gefreut als ich die Karte von dir entdeckt hatte.
Jetzt freue ich mich wie ein Schneekönig auf die nächsten!

Danke und liebe Grüße

onkelaki
#6
05.12.2008 08:51
Beiträge: 157

Moin Moin mein lieber "Gast"
Die Maps sind optisch nicht von mir gemacht worden. Da gibt es vieeel bessere als mich. Ich murkel nur in der Technik im Hintergrund rum auf den Maps. Wie auch bei der Jim Knopf Kampagne, oder Robin Hood usw. Dein Lob gebührt dem jeweiligen Mapper. Im Falle vom Feuertopf war es die geniale und liebenswerte Denise, auch Fledermaus genannt. In dieser Funktion hörst Du sie auch in den Hörspielen zur jeweiligen Map.Zum Feuertopf gehört folgendes:

http://www.aki.org/Lesanimo/Tag1/Denise%20trifft%20Gabriel%205.mp3

Alle Mapper und Tester haben mitgemacht dabei, viel Spass gehabt. Alles weitere liest Du ja im Knuddelmaus Forum.

Dir und allen Anderen weiterhin viel Spass, Knobelspannung und Vergnügen mit unserer Kuschelkampagne

Es grüsst das Team !

Flower
#7
05.12.2008 18:34
Beiträge: 304

Irgendwie krieg ich's nicht hin...
Ich finde einfach keinen Platz um eine Werft zu bauen!?!?
Was hab ich übersehen? Hilfe bitte....

onkelaki
#8
05.12.2008 20:07
Beiträge: 157

och Mööönsch, liebe Flower

Ich habe diese Mebb nicht mehr im Kopf, zu lange her. Aber schau mal bitte hier:

http://www.siedler-portal.de/siedlerforum/showthread.php?t=4325

ob Du da was für Dich rausholen kannst.

Wenn Uwe, oder ein anderer Wissender das hier liest, kann er Dir ja schnell helfen. Uwe hat alle Tricks auf Lager. Was ich nur weiss ist, das diese Mebb wirklich nicht schwer ist. Das war eine Bedingung an das erste Türchen im Adventskalender.

Lieben Gruss vom Team !

Dieser Beitrag wurde von onkelaki am 06.12.2008 um 09:40 editiert.

Flower
#9
05.12.2008 20:31
Beiträge: 304

Da hab ich nix gefunden....

Ich werd echt noch verrückt, ich hab Lesanimo schließlich komplett gespielt damals!
Und jetzt komm ich nicht drauf, und das auch noch bei der leichten ersten Map! Steh offenbar total auf dem Schlauch...

Naja, vielleicht geht mir ja noch ein Licht auf...

Lieben Gruß

onkelaki
#10
05.12.2008 20:36
Beiträge: 157

nicht verzagen.. ich sehe, dass Uwe gerade testet. Ich frage ihn nachher mal, wenn er fertig ist, ob er sich erinnern kann. Vielleicht lesen Spieler mit, die es gerade geschafft haben. Schön wäre das ja

PS. spiel und höre doch solange Map 2 ?!

Flower
#11
05.12.2008 20:38
Beiträge: 304

Ja, wär echt super! Vielen Dank!

claere
#12
06.12.2008 09:35
Beiträge: 775

na oder die Einführunsmap "Lesanimo" da brauchste keine Werft

____________________

Uwe
#13
06.12.2008 11:01
Beiträge: 526

Habe mir die Map mal angeschaut, denke mal das man dort keine Werft braucht und zu Fuß gehen kann

____________________

Flower
#14
06.12.2008 11:30
Beiträge: 304

Hä???? Und was ist mit der Pilzfarm oben links? Die muss ich doch irgendwie zerstören, und da komm ich zu Fuß nicht hin!?!?

Uwe
#15
06.12.2008 12:12
Beiträge: 526

Hi Flower, so wie es aussieht kann man, wenn der Wikinger erledigt ist, oben rechts gehen, außer dort ist ein Graben den man nicht sehen kann, wenn der da ist, gibt es nur die Möglichkeit, das es an der Küste dort irgendwo einen Werftplatz gibt, also Bäume entfernen. Ist schon zu lange her das ich sie getestet habe, da habe ich das meiste vergessen
Gruß Uwe

____________________

Flower
#16
06.12.2008 12:17
Beiträge: 304

Hab schon so ziemlich alles abgeholzt was geht...
Finde leider keine Möglichkeit zum Werft-Bauen.

Naja, dann spiel ich eben erstmal die 2. Map.

remimole
#17
06.12.2008 18:44
Beiträge: 34

Ich habe die Map gerade gewonnen ohne Werft. Die Pilzfarm auf der Insel muss man nicht zerstören, es reicht wenn man den Hauptitz des dunklen Volkes zerstört und anschliessend das Gebiet einnimmt. Sehr schönes, ruhiges Spiel
Monika

Flower
#18
06.12.2008 19:06
Beiträge: 304

Soooo, jetzt hab ich's auch gewonnen!
Ich hab ernsthaft micht gewusst, daß man den DV-Tempel auch so wegkriegt, hätte nicht gedacht, daß man mit dem Priester nah genug rankommt.
Trotzdem bin ich eigentlich der Meinung, daß es auch anders gehen muß, da ich die Karte damals auch so gewonnen hatte.
Auf welche Art auch immer...?!?

Liebe Grüße

onkelaki
#19
06.12.2008 19:09
Beiträge: 157

Hauptsache ist Du hast es, tapfere Flower Und nun viel Spass für Auge und Ohr bei Map 2 plus Hörspiel dazu

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum