Bauarbeiter sterben ...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Bauarbeiter sterben ...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » io16-odenthal

Seiten: 1

northcoast
Gast
#1
23.11.2008 13:23

Bauarbeiter sterben ...

Hi,

die Map sieht zunächst ganz gut aus ... nur leider gehen bei mir die Bauarbeiter verloren, sobald sie wieder im Haupthaus sind. Für den nächsten Baujob wird dann wieder ein neuer Bauarbeiter genommen, was in Kürze den Werkzeugbestand für Hammer auf 0 bringt. Ich nehme mal an, dass das nicht gewollt ist?

Grüße n.

io
#2
23.11.2008 13:38
Beiträge: 77

Nein, nicht wirklich. Dafür gibt es im Editor auch keine Option.
Allerdings hatte ich es bei einem von ca. zehn Testspielen auch, dass die Bauarbeiter ein frühzeitiges Ende fanden. Vermutlich ein Blue-Byte BUG. Wenn es garnicht anders geht, müsstest du das Spiel leider neu starten.

mfg, io

Lena
Gast
#3
23.11.2008 14:39

Bauarbeiter sterben

Ich habe das Problem folgendermassen gelöst:
Ich habe als erstes Gebäude ein Lagerhaus gebaut, und dorthin alle Soldaten + Bauarbeiter, etc. ausgelagert. Dann hat es funktioniert !!

io
#4
23.11.2008 14:53
Beiträge: 77

sehr sonderbar... Ich hoffe, dass es Einzelfälle sind, denn eigentlich geht es ohne Lagerhaus bis zum ersten Hafengebäude.
Es haben doch nicht alle das Problem, oder?

Wernersiedler
#5
24.11.2008 13:36
Beiträge: 18

Bauarbeiter sterben

Bei mir läuft die Map ohne Probleme.
Überigens eine schöne Karte die es sich lohnt zu spielen.
Leider werden in der letzten Zeit kaum neue Karten erstellt.

isnureintest
Gast
#6
11.02.2022 19:28

Gleiches Problem, massive Mortalitätsrate aller Berufe im Hauptquartier... Neustart von Karte, Spiel oder PC löst das Problem nicht.
Ich probiere es mal mit der Lagerhausmethode.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum