Eiserne Freundschaft Version 2

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Eiserne Freundschaft Version 2

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Eiserne Freundschaft Version 2

Seiten: 1

katerkarlo
Gast
#1
19.12.2007 22:32

Warum die Entschuldigung? Die vorherige Version war gut lösbar, mit Alandra und den Heilkräutern. Sie musste nur ein bisschen zwischen den neu zu besetzenden Gebieten und dem "Kräuterkauf" hin und her geschickt werden!
Weiter so. Klasse Karte

Ron
Gast
#2
20.12.2007 12:55

Hi,
Die erste Version war anspruchsvoll, und mann musste mit Köpfchen an die Arbeit. Mit Hakim und viel Zeit und Geduld schaffte ich die Map ohne Probleme. Ich habe meine Truppen vom Roten Gegner geholt "überlaufen der Truppe" da wahren die Räuber absolut kein Problem.
Wenn man bei den Räubern im Teretorium, soweit wie möglich vom Lager der Räuber einen Ausenposten Bauen lässt, entfernen sich die Räuber von den Zelten um den Aussenposten zu vernichten und mann kann mit den eigenen Truppen zuerst die Zelte der Räuber zerstören. Wenn mann es schafft die Zelte zu vernichten bevor sie zurück sind bleiben sie verstreut im Teretorium stehen und man kann die Trupps einzel vornehmen.

War absolut eine gute Karte mach weiter so ich freue mich auf die nächste Karte vo dir.

Gruss aus der Schweiz
Ron

Roger
#3
20.12.2007 14:26
Beiträge: 7

Hallo Lilly
Eine sehr schöne Karte, hat viel Spaß gemacht sie zu spielen.
Hoffe es gibt bald wieder was von Dir...

Viele Grüße und Danke

Roger

____________________
Ein Siedler kommt selten allein.

MT-CUTTER
Gast
#4
21.12.2007 13:01

Very nicely build map. Plenty of possibilities to build a beautiful town.

JimKF
Moderator a.D.
#5
27.12.2007 22:33
Beiträge: 1155

Hmm ich fand auch diese Version gar nicht so einfach, aber ich bin auch ein sooo gemütlicher Siedler
Schöne Map, hat mir viel Spaß bereitet und ich habe nichts zu meckern

Viele Grüße
Jim

____________________
Greetings
Jim

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum