( ... 5 - 6 ...)

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » ( ... 5 - 6 ...)

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Auch die Siedler wollen zur Gamescom

Seiten: 1

waspi123
#1
18.08.2013 20:48
Beiträge: 710

( ... 5 - 6 ...)

Ein echtes Don Krawallo-Burg-Spektakel,
welches kaum zu gewinnen ist.

Sowas mit Schwierigkeit "Normal" einzustellen spricht für sich.

66665
#2
18.08.2013 20:52
Beiträge: 78

don krawallo

da haben wir es wieder , aber naja ich bin älter geworden und meine Mapgestaltung is viel besser geworden ich reg mich darüber nicht auf , da ich aber auch Spielern wie waspi ne Freude machen möchte gibt jetzt anti don krawallo

hast du die map denn gewonnen den vorwurf sie ist nicht zu gewinnen lasse ich aber nicht auf mir sitzen ich mit F12 bei etwa 5:21:xx

bin immer etwas langsamer beim angreifen

Traumtaenzer
#3
18.08.2013 23:58
Beiträge: 395

Hi Sechsundsechzigtausendsechshundertsechsundfünfzig,

ich will mal so sagen: wie Dein ausgeschriebener Name kam mir bisher die Map vor.
Es braucht schon eine Menge Geduld, nicht das Handtuch zu werfen.
Nach einer Stunde hatte ich den Aufbau soweit, dass mit Einnahme des östlichen (nicht Nordosten) gelegenen Ägypters auch Kohle vorhanden ist, aber die Wege!

Mein letzter mittlerer Turm im Wasserkreis wird nicht angegriffen, da ich 100 Bogenschützen drumrum gruppiert habe.

Ich bin jetzt bei 2 Stunden, habe grün im Südwesten die erste Burg abgenommen (das ist vom Ausgangspunkt aus gesehen rechts unten .)..*gr*

Hauptsächlich beschäftige ich mich seit einer dreiviertel Stunde mit hektischem Hin- und Herklicken, wo der grüne Asiat gerade mal wieder einen Turm oder gerne auch eine Burg baut und in mein Gebiet towert.
Keine Zeit, die Wirtschaft zu koordinieren, was bei den weiten Wegen aber nötig ist, um die Sache zu beschleunigen.

Ich will es mal so ausdrücken: Ich spiele weiter, aber so richtig Spass macht es mir nicht, ich will nur die begonnene Map dann auch beenden.

Ciao
Traumtaenzer

Nachtrag 0:45 Uhr, 19.08.13:

Nachdem ich Grün auch von See her angegriffen habe und sogar an der Küste Burg an Burg steht, habe ich auch die Nase voll. Das muss wirklich nicht sein. Da muss ich Waspi recht geben. Sogar Wuchtel und Fighty statten ihre hammermaps an bestimmmten Punkten fairer aus! Und wenn ich nach drei Stunden sehe, dass ich 650 Goldbarren habe und ein Gegner 6300,also 10x mal so viel, frage ich mich: Was soll das?
Gewinnen lässt sich die Map sicherlich, mit Engelsgeduld.
Um die anderen von Dir hochgeladenen Maps werde ich erst mal einen Bogen machen.

Dieser Beitrag wurde von Traumtaenzer am 19.08.2013 um 00:51 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum