Suche eine riesige Map zum freien Siedeln...

» Siedler Map Source Forum » Mapdiskussionen - Mapdiscussions » Suche eine riesige Map zum freien Siedeln...

Seiten: 1

HGBode
#1
06.02.2010 07:45
Beiträge: 4

Suche eine riesige Map zum freien Siedeln...

Hallo und Grüße aus der Lüneburger Heide...

Ich hab das Spiel erst seit ein paar Tagen, aber trotzdem schon eine Frage. Ich bin der Endlosspiel Typ und suche nun eine Einzelspieler Map die riesig gross ist viele Rohstoffe hat und wo man frei Handeln kann aber auch mal seine Soldaten zum Zug kommen lassen kann...

Vielleicht hat da jemand nen Tip für mich???

Gruss

HG

Wladimir
#2
06.02.2010 09:35
Beiträge: 489

Zitat von HGBode:
Hallo und Grüße aus der Lüneburger Heide...

Ich hab das Spiel erst seit ein paar Tagen, aber trotzdem schon eine Frage. Ich bin der Endlosspiel Typ und suche nun eine Einzelspieler Map die riesig gross ist viele Rohstoffe hat und wo man frei Handeln kann aber auch mal seine Soldaten zum Zug kommen lassen kann...

Vielleicht hat da jemand nen Tip für mich???

Gruss

HG



Um welchen Siedler-Teil geht es?
Wenn DEdK könnte ich eine solche Map gerne machen.

Wladimir.

____________________
Viele, die leben, verdienen den Tod und viele die tot sind, das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand!

Gandalf

HGBode
#3
06.02.2010 13:03
Beiträge: 4

Hallo und vielen Dank,

ist aber leider Siedler AeK...

Many Thanks...

Annosiedler
#4
06.02.2010 13:33
Beiträge: 625

da wirst du hier wohl nix finden, im aek-bereich sind nur maps die eine story haben, also auch quests. Vielleicht findest du ja eine handelsmap die schön groß ist. kartengröße steht ja immer unter den maps.

grüße
Annosiedler

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

totalwarANGEL
#5
09.02.2010 20:56
Beiträge: 2123

Zitat von Annosiedler:
da wirst du hier wohl nix finden, im aek-bereich sind nur maps die eine story haben, also auch quests.


der richtigkeit halber... das gilt auch für DEdK

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

mattizwo
#6
14.03.2010 12:47
Beiträge: 455

Nimm doch meine Map "Blühende Landschaften".

____________________
Wäre der Editor eine SPS, würde ihn keiner kaufen.

Annosiedler
#7
20.03.2010 14:14
Beiträge: 625

Diese Rohmap ist klein aber fein.

Sie ist voll einsatzfähig als "Freies Siedeln" Karte.

http://www.siedler-games.de/fo...aps/78/rohmap-448-se-warm-684/

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum