lgemeine Aeuserung...

» Settlers Map Source Forums » Mapdiskussionen - Mapdiscussions » lgemeine Aeuserung...

Pages: 1

Zealous22
#1
09-11-2009 01:25
Posts: 279

lgemeine Aeuserung...

..... hab mich an die anweisung gehalten mal zu schauen und da sind ja bestimmt maps mit bei die ich mag...... habs geschafft bin July dieses jahren, hatte zu knappern bei einigen maps (alle bis 4 gegner) und muss sagen IST doch was fuer jeden Geschmack bei.Einzige map wo ich nach 4 tagen noch knabber is die ^maja Connection^ Ansonstens wie ich sagte und stehe dazu ^5 fuer die mapper macht weiter auch wenn es nich jedermans geschmack is.
PS ich mag knobble maps
Oh einer gab mir Tip S5 zi speieln fuer Knobel maps is nich so mein ding da diese version nen abklatsch is von anderen Games.Denke und bin der Meinung Siedler bis 4 is das wahre game.
gruss
Zealous

____________________
The day we lose our will to fight, we lose our freedom

totalwarANGEL
#2
26-11-2009 18:57
Posts: 2123

Posted by Zealous22:
Oh einer gab mir Tip S5 zi speieln fuer Knobel maps is nich so mein ding da diese version nen abklatsch is von anderen Games.


was wagst du dir eigentlich?

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

hugu10
#3
28-11-2009 18:04
Posts: 13

Hallo totalwarAngel

Einer aus der Comunity hat mir einen Tip gegeben,es mal mit einer S 5 Map zu propieren.
Nur leider gefallen mir die S 5 nicht,die sind meistens zum Knobeln.
Was meiner Meinung nach von anderen Games geklaut wurde.

Das ist meine übersetzung

Gruss Uwe Hauptschule 1982

totalwarANGEL
#4
30-11-2009 16:33
Posts: 2123

tja...

das könnte man über diese anderen games auch sagen. die haben sich das bestimmt auch von vorherigen spielen abgekupfert.

aba abklatsch frechheit!

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Kalle
#5
30-11-2009 19:42
Posts: 1150

KAMPFLASTIG ? , Hallo hugu10,

wenn Dir das S5 nicht kampf-lastig genug ist und Du mehr kämpfen und erobern möchtest, dann spiel mal von CarlaTheCat die Map hier:

http://www.siedler-maps.de/maps/KerbErbe-809.htm

Hier kannst du cm um cm erobern. Und Du brauchst wirklich nicht viel knobeln, sondern eine ausgewogene Taktik, um vorwärts zu kommen.

Die habe ich "mal zwischendurch" als Abwechslung vom Scripten gespielt. Das waren sehr viele Stunden Eroberung !!!

Einigen Spielern gefällt nun mal mehr das Siedeln statt das " Gebiete erobern ", und das ist auch gut so. Daher hat dieses Spiel ja auch seine Freunde gefunden.

Gruß eines Ex-Anno-lers
Kalle

____________________
Lieber Siedeln statt (fern)sehen.....

hugu10
#6
30-11-2009 20:07
Posts: 13

Hallo Kalle

Habe eigentlich nur das Zitat in dem Vorpost versucht,lesbar zumachen.
Muss mir mal das Faq durchlesen wie das Quoten (zitieren)im Forum geht.

Gruss Uwe

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum