Erste ItM-Map feritg! Tester gesucht

» Siedler Map Source Forum » Mapdiskussionen - Mapdiscussions » Erste ItM-Map feritg! Tester gesucht

Seiten: 1

Emzet
#1
08.08.2009 11:34
Beiträge: 80

Map wurde veröffentlicht!

Die Beta-Phase ist vorüber! Die Map steht nun in der MS zur Verfügung!

LG
Emzet

Dieser Beitrag wurde von Emzet am 12.08.2009 um 23:23 editiert.

Annosiedler
#2
08.08.2009 18:14
Beiträge: 625

Was ist eine "itM-Map"??? :confused:

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Emzet
#3
08.08.2009 18:19
Beiträge: 80

Guck mal hier:
Im tiefen Mittelalter

Dies ist ein zu Skriptmod für Dedk und erweitert das Gameplay um ein paar Elemente

Annosiedler
#4
08.08.2009 18:42
Beiträge: 625

Also ist das gar keine Map für Siedler 6???

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Emzet
#5
08.08.2009 19:43
Beiträge: 80

Zitat von Annosiedler:
Also ist das gar keine Map für Siedler 6???



Nein, nur für Siedler 5

SiedlerBub
#6
10.08.2009 13:22
Beiträge: 43

Ich habe noch nie eine Map getestet, würde es aber gerne tun. Heißt testen nur testspielen oder ist mit "auf mögliche Fehler oder Ungereimtheiten kontrollieren" noch etwas anderes gemeint?
Sowas wie Skript nach Fehlern überprüfen?

Wladimir
#7
10.08.2009 15:11
Beiträge: 489

Testen bedeutet:

Nachsehen, ob die Quests funzen und der Gegner auch dort angreifft, wo er soll. etc... Das Script hat Emzet ja schon fertig, wenn er sie testen lässt.

Wladimir.

____________________
Viele, die leben, verdienen den Tod und viele die tot sind, das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand!

Gandalf

SiedlerBub
#8
10.08.2009 15:14
Beiträge: 43

Ok. Wusst ich bis jetzt nicht.
Danke

Emzet
#9
12.08.2009 23:22
Beiträge: 80

Map wurde veröffentlicht!

Die Map steht nun auf der Mapsource zur Verfügung!
Die Testphase ist hiermit beendet!

LG Emzet

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum