Map Jugar Projekt

» Siedler Map Source Forum » Mapdiskussionen - Mapdiscussions » Map Jugar Projekt

Seiten: 1

patrick95
#1
25.05.2009 14:48
Beiträge: 400

Map Jugar Projekt

Wer hat diese Map noch? Ich habe davon gehört, aber da war sie schon gelöscht.

Danke.

patrick95

____________________
Alles ist möglich, hat man dafür nur genug Zeit

magicfox
#2
25.05.2009 15:18
Beiträge: 38

Jugar Projekt?

Ich fand die Maps von Jugar Team ebenso wie mein Bruder patrick95 gut, aber nun sind sie wech. Schade.
Eine Map namens Jugarprojekt hatte ich noch nicht gesehen. Ich haette sie auch gerne gesehen (bin ueber jede Map jedes Erstellers froh). Werde auch bald meine eigene auf die Base bringen, mit Scripttechnicher Hlfe durch patrick95.

____________________
LG magicfox

xx1000
#3
25.05.2009 20:33
Beiträge: 143

heist die map : jugar Projekt
oder sind es maps vom jugar team??

xx1000

____________________
Die Kunst ist nichts Wahres ohne Aussicht auf Bares
Ich suche einen guten Scripter der für mich eine Funktion macht.
Bei Interesse mir bitte eine PN schreiben
MfG xx1000

fritz_98
#4
25.05.2009 20:49
Beiträge: 472

Die Map heisst 'Jugar Projekt' und ist vom Jugar-Team erstellt worden. Ich hab sie leider auch nicht, aber ich glaube, das sie die beste Map ist bzw. war, die jemals gemacht wurde.
Sie wurde leider gelöscht, da trotz ausführlicher Hinweise einige User das Skript im Editor geöffnet haben und somit alles ab einer bestimmten Stelle 'abgeschnitten' wurde.
Grund:
Der Editorskripteditor () unterstützt nur eine gewisse Zeichenanzahl. Ich glaub so etwas über eineinhalb Millionen. Da das Skript aber einige Zeichen mehr beinhaltete, war ab einer bestimmten Schnittstelle Schluss. Nun, da so viele User den Hinweis in der Mapbeschreibung nicht befolgt haben und trotzdem das Skript im Editor geöffnet haben, wurde die Map entfernt...

Gruß
Fritz

Flodder
#5
25.05.2009 22:13
Beiträge: 2608

Zitat von fritz_98:

Der Editorskripteditor () unterstützt nur eine gewisse Zeichenanzahl. Ich glaub so etwas über eineinhalb Millionen. Da das Skript aber einige Zeichen mehr beinhaltete, war ab einer bestimmten Schnittstelle Schluss.


Richti fritz_98 und damit ist auch schon klargestellt, dass nicht die max. mögliche Skriptgrösse für den TinyEditorskripteditor () entscheidend ist, sondern die Zeichenmenge, wobei auch Leerzeichen als Zeichen gelten.

Einbinden in den Edi ging zwar. Dieser durfte aber auf keinen Fall geöffnet werden, dann wird bei etwa 1.500.000 Zeichen einfach abgeschnitten. Darauf wurde mehr als deutlich hingewiesen, aber leider nicht beachtet.

Im Gegenteil:
Weil die Map nach Öffnen des Editors anschliessend nicht mehr spielbar war, wurde versucht, dem jugarteam daraus ein Galgenstrick zu drehen. So läuft das mitunter hier. Leider!

Ergebnis:
Schluss mit der Meckerei und runter mit der Map von der Base. (...anschliessend wurde wieder gemeckert)
Aber was solls...

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Dieser Beitrag wurde von Flodder am 03.06.2009 um 02:15 editiert.

Emzet
#6
25.05.2009 22:40
Beiträge: 80

Ich besitze nur die allererste Version vom Jugar-Projekt und habe mir auch das Skipt geöffnet. Nur habe ich nach dem kopieren nicht den Speichernbutton (wie einige andere) betätigt, sondern einfach den Editor abgeschaltet, damit der Skripteditor nicht das gesamte ab Zeile 1.500.000 Skript abschneidet. Dadurch blieb die Map für mich auch spielbar und konnte über das Skript staunen(was halt eben nicht vollständig war, aber keinem Abbruch tat).

P.S: Während ich das Skript sezierte, ist mir ein kleiner Tippfehler im Skript von der ersten Version aufgefallen, korrigieren konnte ich ihn aber nicht, da ja das Skript beim Speichern abgeschnitten wird und dadurch die Map nutzlos geworden wäre.

patrick95
#7
26.05.2009 12:36
Beiträge: 400

Ich wollte diese angeblich und wahrscheinlich beste Map gerne haben. Würde mich auch interressieren. Emzet, sendest du sie mir?

E-Mailadresse wird per PN gesendet, wenn in Ordnung.

patrick95

____________________
Alles ist möglich, hat man dafür nur genug Zeit

aCid
#8
01.06.2009 17:28
Beiträge: 275

war die letzten 4 monate aml nicht hier und wollte mir mal wieder die enusten maps downloaden und ich war schockiert.

wie kann sich einer auch nur ansatzweise das recht rausnehmen eine map so schlecht zu reden, dass hier mapper verschwinden? das ist und bleibt für mich die höhe!

deshlab ein appell an alle mapper (ich probier es jetzt auch einmal), lasst den idioten ihre meinung und beglückt die anderen siedler-spieler. 400-1000 downloads sagen doch mehr als die 3-4 kasper, die ihre undankbarkeit und dummheit hier offen zur schau stellen müssen, oder????

bitte, bitte, bitte... ich spiel sidler 5 immer noch sehr gerne und was jugar, das siedler-team, flodder und damals auch noch carla the cat, etc auf die beine gestellt haben, ist einfach nur fun pur!!!

bitte bleibt am ball und liebes jugarteam und alle anderen:

ladet eure maps hier hoch. und wenn wer meint abzudrehen, dann ignoriert ihn. das ist doch strafe genug für den blödmann und lohn genug für alle anderen downloader, die euch ewig dankebar sein werden.

lg
acid

____________________
Das ist und bleibt ein Spiel! - Wir sind hier nicht vor Gericht.
----------------------------------------------------------------------
Mapperhilfen für S5:
http://www.siedler-maps.de/forum/Siedler-DEdK-Script-Forum-27/index.htm
http://www.siedler-maps.de/for...und-andere-Ressourcen-8688.htm
http://www.siedler-maps.de/for...unktionen-Skripte-etc-8706.htm

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum