Kann mir jemand hefen

» Siedler Map Source Forum » Mapdiskussionen - Mapdiscussions » Kann mir jemand hefen

Seiten: 1

Wolle
#1
09.12.2007 10:32
Beiträge: 343

Kann mir jemand hefen

Hallo hier ist Wolle, (Gisi)
Kann mir jemand helfen und mir sagen, wir man die Map hochladen kann. Ich mache viele Maps, für den Hausgebrauch, es sind manche schöne Maps dabei, es könnten sich doch mehr Siedlerfans daran freuen. Gruß Wolle

____________________
Gisi

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
#2
09.12.2007 12:36
Beiträge: 483

Um welches Spiel handelt es sich denn?
Da du bereits angemeldet bist, musst du nur das entsprechende Spiel oben auswählen und dann links im Menü auf "Map hochladen" klicken.

____________________
LUA_ERRSYNTAX: [string "?"]:1: `=' expected near `<eof>'

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum