Siedler AEK - Kampagne - Mission 7 Geth

» Siedler Map Source Forum » Mapdiskussionen - Mapdiscussions » Siedler AEK - Kampagne - Mission 7 Geth

Seiten: 1

hanjo57
#1
03.10.2008 15:56
Beiträge: 157

Siedler AEK - Kampagne - Mission 7 Geth

Hallo an alle,
ich bin mir nicht sicher, ob ich auf dieser Seite richtig bin, aber ich weiss nicht mehr weiter!
Ich bin vor etwa vier Wochen von Siedler 5 kommend auch zu den Siedlern 6 gekommen. Um die Eigenheiten desAEK besser kennenzu lernen spiele ich die Kampagnen. Komme hier aber nur bis zur 7. Mission ! In einer der Quests soll man ja gefangene "Dombauer" befreien. Bei mir gibt's aber nix zu befreien! Es sitzt niemand im Käfig, egal wann ich dort hingehe. Entweder direkt nachdem ich den Steinbruch freigekämpft habe oder erst nachdem ich meine Siedlung erfolgreich verteidigt habe. Irgend etwas läuft da falsch. Ich weiss aber nicht was. Da ich die Mission auch nicht überspringen kann, hänge ich da fest.
Weiss jemand einen Rat ?
Danke im voraus Hajo

esmebritt
Moderator Siedler AeK
#2
04.10.2008 20:59
Beiträge: 533

Hi,
hab grad mal Geth nochmal angespielt - ist schon so lange her . Den Gefängniskäfig musst Du zerstören, dann sind die Leute frei. Übrigens sind alle Kampagnen- und Einzelspielerfragen hier gut aufgehoben und zum großen Teil beantwortet: http://siedler-games.de

____________________
"Die Geschichte hat die Angewohnheit, die Menschen zu verändern, die glauben, die Geschichte zu verändern."
Mort

hanjo57
#3
06.10.2008 00:27
Beiträge: 157

Siedler - Kampagne - Mission 7 Geth

Hallo esmebritt,
Danke für den Tip !
Mein Fehler war, dass ich glaubte es müssen wirklich Arbeiter im Käfig sein. Warn aber keine drin! Und da dacht ich , das wsa falsch gelaufen war...
Hab mich auch um Lösungen bemüht und sogar einen Auszug aus dem offiziellen Lösungsbuch bekommen. War aber gosser Schrott ( wie sich jetzt herausstellt - Zitat "Zerstören Sie das gesamte Lager. Klicken Sie den Käfig an.." und an anderer Stelle "nehmen Sie den mitgeführten Belagerungsturm in Besitz" ich wurde aber mit Katapult angegriffen , wahrscheinlich war auch noch 'ne Ramme dabei.)
Auf alle Fälle ist`s nun geschafft .
Noch mal DANKE.
Gruss Hajo

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum