Erste Map

» Siedler Map Source Forum » Mapdiskussionen - Mapdiscussions » Erste Map

Seiten: 1

Gameboy
#1
07.08.2008 13:05
Beiträge: 11

Erste Map

Bald kommt meine erste Map raus, ich hoffe sie gefällt euch.
Ihr könnt sie unter dem namen "Die letzten Truppen" finden. Sie wird ungefähr in 2 Wochen raus kommen, vieleicht dauert es noch etwas länger. Ich gebe mir sehr viel Mühe mit der Map und hoffe das ihr sie dann testet und mir eure meinung sagt.
Ach und allerdings die Map ist für DEDK!

Dieser Beitrag wurde von Gameboy am 09.08.2008 um 15:11 editiert.

TrollIna
Moderatorin a.D.
#2
16.08.2008 13:26
Beiträge: 270

Hallo Gameboy,

schön, dass auch Du S5-Maps erstellen möchtest.

...Ich gebe mir sehr viel Mühe mit der Map und hoffe das ihr sie dann testet und mir eure meinung sagt.



Sinnvoller wäre es, wenn Du Dir vor dem Upload Deiner Map genug Tester suchst und schaust, dass eventuelle Fehler behoben werden.
Oder Du lädst sie gleich als Beta-Version hoch. So können sich die User darauf einstellen, dass noch Fehler in Deiner Map enthalten sind, dass sie noch (weiter) getestet werden muss und Dir durch ihre Kommentare helfen, diese zu beheben. Einen entsprechenden Vermerk kannst Du ja in Deiner Mapbeschreibung anbringen.

Die MapSource allerdings als "Test-Ecke" zu verwenden finde ich persönlich nicht gut. Da finde ich es besser, hier nach Tester zu fragen und die Map erst dann hochzuladen, wenn sie möglichst fehlerfrei ist. Das vermeidet Frust sowohl für die Spieler als auch für Dich als Mapper.

____________________
audiatur et altera pars! (Seneca)
Nicht Nein sagen zu können ist eine Aufforderung an andere, sich auf unsere Kosten einen Vorteil zu schaffen (Bruno Gideon)

Gameboy
#3
18.08.2008 19:12
Beiträge: 11

Habe schon nen tester. meinte mit testen ob die map vom aussehen und scribt gut ist (kleiner tippfehler) danke trotzdem für den hinweis.

Dragonking
#4
18.08.2008 21:19
Beiträge: 37

Hehe

Die map is von mir getestet worden fast keine fehler die e-mail haste erhalten oder?ppppppppp

____________________
Siedler is Back

Gameboy
#5
14.01.2009 18:06
Beiträge: 11

dauert noch ein bisschen, bis zur 2. map

da mein Pc seit mehreren Monaten kaputt dauert es noch ein bisschen bis zur verwirklichung meiner 2. Map

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum