Suche Map

» Siedler Map Source Forum » Mapdiskussionen - Mapdiscussions » Suche Map

Seiten: 1

pforli
#1
16.09.2013 15:36
Beiträge: 11

Suche Map

Hallo Leute

Ich suche eine bestimmte Sorte von Map, leider gibt es keine genauere Suchfunktion beim Mapserver, daher muss ich mich direkt an euch wenden, ich suche eine Karte die folgende Kriterien erfüllen sollte

-schwer bis sehr schwer
-am besten alleine, max. 1 Verbündeter
so jetzt kommt es
-2,3 mal das DV (erweitern das Spiel meiner Meinung nach um eine interessante Facette)
-normale Gegner(am besten weit weg vom DV, ihr wisst warum)



ich hoffe ihr könnt mir helfen

Traumtaenzer
#2
17.09.2013 00:35
Beiträge: 395

Es wäre hilfreich, wenn Du die Siedlerserie angeben würdest....

totalwarANGEL
#3
17.09.2013 02:51
Beiträge: 2123

Siedler 4

Denn wo anders gibt es M.w.n. kein Dunkles Volk.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

pforli
#4
17.09.2013 11:48
Beiträge: 11

außerdem habe ich angegeben dass es siedler 4 ist(siehe forumsübersicht)

Schamane
#5
22.09.2013 16:08
Beiträge: 1226

Zitat von pforli:
-schwer bis sehr schwer
-am besten alleine, max. 1 Verbündeter
so jetzt kommt es
-2,3 mal das DV (erweitern das Spiel meiner Meinung nach um eine interessante Facette)
-normale Gegner(am besten weit weg vom DV, ihr wisst warum)



Meines Wissens gibt es keine Map hier auf der Source, die all diese Kriterien erfüllt. Kenn nur zwei Maps hier, bei denen es mehr als ein DV gibt. Und die sind auch nicht besonders stark gewesen. Von daher kann ich dir keine Vorschläge machen.

VG
Schamane

pforli
#6
24.09.2013 22:34
Beiträge: 11

puh ich weiß garnicht mehr wo diese eine map ist die mir so gefällt, ist es diese zweite Römer Kampange?

jedenfalls sind da 3 DV
zwei im Norden einer im Osten und da ihre Pilzfarmen irgendwo sind musst du eigentlich alle zeitgleich bekämpfen, ist ne wirklich tolle map

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum