SGM-Turniermap

» Siedler Map Source Forum » Mapdiskussionen - Mapdiscussions » SGM-Turniermap

Seiten: 1

SGM_Panzer
#1
15.04.2013 17:56
Beiträge: 322

SGM-Turniermap

Hallo liebe Siedler!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt gibt es seit ca. anderthalb Monaten einen neuen Clan im MP von Siedler 5, den SGM-Clan. SGM bedeutet Server Game Master und ist ein Clan, in dem auch schlechte Spieler gefördert werden.
Ich bin am 4. März in den Clan aufgenommen worden und mittlerweile stellvertretender Leader des Clans.

Daher wurde mir auch die ehrenvolle Aufgabe gestellt, eine Turniermap für SGM zu erstellen. Dies habe ich heute vollbracht. Sie hat als Terrain "Gipfelsturm" als Vorlage, natürlich mit Genehmigung von MadShadow. Auf den 4 Kartenteilen sind die Rohstoffe gut und gleichmäßig verteilt. Das Script ist freundlicherweise von MadShadow zur Verfügung gestellt. Weiteres könnt ihr den 3 Screens entnehmen.

Die Map darf (und soll) auch von anderen Spielern außerhalb des Clans heruntergeladen werden. Es wird vllt noch ein Update herauskommen, da sie von der Akustik her noch nicht so viel abgibt.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei MadShadow und SGM_Hardstyle bedanken für die Hilfe und Ratschläge, Scripts und Vorlagen.
Noch etwas zu mir: Ich bin sehr neu hier im Forum, gestern erst angemeldet. Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus, und bin zudem noch in Prüfungsvorbereitung. Bitte seid geduldig mit mir

So, und nun viel Spaß mit der Map!
Euer SGM_Panzer

____________________
GameForce meets Youtube!

Maps in Arbeit (Klick):

Crystal Thunderball
- Scriptphase

Dieser Beitrag wurde von SGM_Panzer am 20.04.2013 um 08:33 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum