Suche Map

» Siedler Map Source Forum » Mapdiskussionen - Mapdiscussions » Suche Map

Seiten: 1

Erec
#1
21.02.2013 19:40
Beiträge: 54

Suche Map

Mja. Ich suche eine DEdK-Map, die ich schon mal gespielt habe. Leider weiß ich den Namen und auch den Autor nicht mehr.
Sie muss schon ziemlich alt sein, hat eine ziemlich detaillierte Landschaftsgestaltung und relativ am Anfang gab es eine markante Szene, bei der ein paar NPCs an einer Wand per Standgericht exekutiert worden sind.

Kann sich hier vielleicht noch jemand an diese Map erinnern?

Holger
#2
21.02.2013 20:56
Beiträge: 250

Das war eine Map von Flodder oder SiedlerTeam, aber welche genau weiß ich nicht mehr.

____________________
Gruß Holger
=============
5 - 8 + 3 = 0
Lehrer: "Wer kann mir diese Aufgabe an einem Beispiel erklären?"
Schüler: "In einem Bus sitzen 5 Personen. An der nächsten Haltestelle steigen 8 Personen aus. Nun müssen 3 Personen wieder einsteigen, damit der Bus leer ist!"

Flodder
#3
22.02.2013 14:18
Beiträge: 2608

Zitat von Erec:

Kann sich hier vielleicht noch jemand an diese Map erinnern?


Die Tempelruinen Diese ursprünglich vom jugarteam erstellte Map wurde vom Siedler_Team -mit Erlaubnis des jugarteams- "aufpoliert" und als remake am 05.01.2013 14:48 den Spielern wieder zur Verfügung gestellt. Diese Szene ist ziemlich am Anfang.

Viel Spass beim Spielen der Map.

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Dieser Beitrag wurde von Flodder am 22.02.2013 um 14:25 editiert.

Erec
#4
23.02.2013 11:53
Beiträge: 54

Ah, das ist sie. Vielen Dank.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum