Suche Ägypter Maps

» Siedler Map Source Forum » Mapdiskussionen - Mapdiscussions » Suche Ägypter Maps

Seiten: 1

schuess
#1
20.05.2012 13:26
Beiträge: 3

Suche Ägypter Maps

Hallo
Bin seit langem mal wieder in einer Siedler3-Phase und suche weitere Singleplayer-Liebslings-Maps.
Welche Map mir nämlich ausgezeichnet gefällt ist folgende: http://oct31.de/s3/maps/LoonieBin_640_1vs3_VHa.zip
(btw, Stedding von genannter Seite ist auch gut!)

Grund: Man spielt als Ägypter, ist umgeben von Sumpf, und hat dadurch die Macht zu sagen ab wann man angegriffen werden kann, sprich völlig ungestörter Aufbau mit Gewinn-Garantie.
Außerdem gibt es genügend Ressourcen und die ersten 20 Minuten nach der Sumpföffnung sind spannend.

Leider kenne ich erwähnte Map nun schon beinahe auswendig. Außerdem hätte ich gerne ein Map mit mehr Platz zum Siedeln.

Wahrscheinlich gibt es hier in dieser Angebotsfülle bereits mehrfach was ich suche, aber ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Nochmal kurz was ich suche:
- Singleplayer (1 vs. Team-CPU), 768
- Ägypter-Map
-"unendlich" Ressourcen
- viel Platz, auch viel ebene Flächen
- komplett von Sumpf umgeben

Grüße
schuess

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum