Hilfe - "Die Grosse Schlacht by Wuchtel"

» Siedler Map Source Forum » Mapdiskussionen - Mapdiscussions » Hilfe - "Die Grosse Schlacht by Wuchtel"

Seiten: 1

siedler420
#1
20.08.2011 14:22
Beiträge: 5

Hilfe - "Die Grosse Schlacht by Wuchtel"

Liebe Siedler Experten,

Ich habe wieder mal begonnen Siedler 3 zu spielen. Am liebsten spiele ich Römer und habe mir gestern die Karte "Die Grosse Schlacht by Wuchtel" runtergeladen, aber ich komme da einfach nicht weiter - es fehlt mir ein Hammer.
Kann mir bitte jemand einen Tip geben? Ich habe zwar Werkzeug im Süden gesehen, aber da ist kein Hinkommen.

Kann mir jemand weiter Römer Maps empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Peter

ichbins
#2
20.08.2011 17:21
Beiträge: 1312

Hallo siedler 420,
ich habe die Map zwar nicht gespielt,aber lies Dir mal die Kommentare dazu durch,denke mal da sind einige brauchbare Tipps dabei.
http://www.siedler-maps.de/for...&postid=32671#posting32671

Ansonsten,schreib Wuchtel doch einfach eine PN.

VG
ichbins

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

siedler420
#3
20.08.2011 18:49
Beiträge: 5

Danke ichbins für den Link - sehr hilfreich!! Ich dachte schon an ein Schiff aber meinte für die Werft brauch ich ja auch einen Hammer. Aber das ist nun sicher der Weg, der funktioniert. Ich werd das heute abend gleich probieren

Schöne Grüsse,
Peter

Wuchtel
#4
21.08.2011 10:37
Beiträge: 798

Rechts von den beiden großen Türmen eine Werft bauen dann kannst dir ein Hammer hohlen.
Empfehlen kann ich dir alle Römer Maps von denn die hier Mappen.Es ist für jeden Geschmack was dabei.Große Massenschlachten kleine Massenschlachten auch viel zum Knobeln.
Muß halt ein bisschen gucken und wenn du nicht weiter kommst Fragen kostet hier nichts.Auch in den Kommentaren steht Oft schon ein Lösungsweg drin.
Viel Spaß!
Lg Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

JoWe
#5
24.08.2011 17:02
Beiträge: 1298

Hi Peter,

um an schöne Römermaps zu kommen, mußt Du leider immer nachschauen, was für ein Spielervolk in der Karte angegeben ist. Und dann weißt Du noch nicht, mit welchen Gegnern Du es zu tun hast.

Ich empfehle Dir Perlus, AbuDaif, PerSaldo0205, Andi, Wuchtel, Fighty, Hanke und Mana.

Wenn Du auf die Namen klickst, kommst Du über die nächste seite an alle S3-Maps der jeweiligen Mapper und hast die Gesamtliste vor Dir. Dann kannst Du die Maps der reihe nach auf Römer hin untersuchen.

Ein Tip bezüglich der Römer sind auf alle Fälle die Kampagnen von Perlus, wunderschöne Maps und auch für Gelegenheitssiedler zu bewältigen, und eine schöne geschichte in Anlehnung an die Originalkampagnen gibt es auch mit dazu!

Viel Spass,

wünscht Jojo

(und immer schön die Mapper löchern mit Fragen!)

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum