siedler aek karte

» Siedler Map Source Forum » Mapdiskussionen - Mapdiscussions » siedler aek karte

Seiten: 1

Aaron
#1
10.05.2011 14:22
Beiträge: 17

siedler aek karte

ich komme mit dem aek mapeditor nicht zu recht und würde gern eine richtig schwere Multiplayerkare bauen.
gibt es in aek eigentlich auch pc gegner (keine räuber) auf Multiplayerkarten?
könnte einer so nett sein und eine richtig schwere Multiplayerkarte(für release1.7) bauen?

Aaron
#2
15.05.2011 20:37
Beiträge: 17

niemand da

Aaron
#3
16.05.2011 20:42
Beiträge: 17

hallo

Lukasarts
Siedler Map Source Admin (CM)
#4
16.05.2011 21:00
Beiträge: 867

Kann vielleicht daran liegen, dass du inzwischen schon den zweiten Tag in folge deinen Thread bespasst und dass du in einem 9 monate alten Thread antwortest und dich als tester meldest.....

____________________
victory starts here!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum