Interesse?

» Siedler Map Source Forum » Mapdiskussionen - Mapdiscussions » Interesse?

Seiten: 1

FastBow
#1
09.03.2011 16:44
Beiträge: 353

Interesse?

Ich wollte fragen ob interesse daran besteht, eine Karte hoch zu laden bei der, der Komfortbriefingstil vorgeführt wird!
Sozusagen als Anschauungszweck für Leute, die den Stil lernen wollen?

totalwarANGEL
#2
09.03.2011 19:24
Beiträge: 2123

Beispiemap

Zitat von FastBow:
Ich wollte fragen ob interesse daran besteht, eine Karte hoch zu laden bei der, der Komfortbriefingstil vorgeführt wird!
Sozusagen als Anschauungszweck für Leute, die den Stil lernen wollen?


Das würde in DEdK Sparte weniger Sinn machen, weil die Map nach hinten rutscht und vergessen wird. Sowas sollte im Downloadbereich für Patches oder im Wiki(wenn das inzwischen wieder machbar ist) geschehen. Ist natürlich nur meine Meinung.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

FastBow
#3
09.03.2011 19:56
Beiträge: 353

Ist das possible ?

Aber es ist doch für normale user garnicht möglich, sachen in Downloadbereich zu stellen, oder?

wilma456
#4
06.11.2013 21:46
Beiträge: 460

Im Siedler 5 Mapbereich gibt es schon ein paar Maps, die Skripte vorführen.

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum