Phänomen , oder normal ?

» Settlers Map Source Forums » Mapdiskussionen - Mapdiscussions » Phänomen , oder normal ?

Pages: 1

Deppbeauty
#1
27-02-2011 16:30
Posts: 2567

Phänomen , oder normal ?

Kann es sein , daß ein Maya-Priester (KI-gesteuert) den Teleporter-Zauber macht ? Vielleicht war es auch Zufall , daß er dies mit gegn.Soldaten machte und dabei eigene dabei waren ?
So geschehen , eben beim Testen einer Map . Da kamen wie aus dem nichts 4 o.5 gegn. Soldaten in mein Hinterland und haben mich ganz schön geärgert , weil sie einiges geplättet hatten . Zufällig vorbeirutschen kann ich wegen Rampe aber ausschließen .
Schon mal gehabt ?
Grusski D

fighty
#2
28-02-2011 14:00
Posts: 3616

Wenn du mehr als 2 Parteien hast könnte dies auch ein Teleportzauber des Feindes A gegenüber dem Feind B sein und die sind dann in deinem Gebiet gelandet.

Deppbeauty
#3
28-02-2011 17:05
Posts: 2567

Nö es gibt nur 2 Teams . Das isses also nicht ...

fighty
#4
28-02-2011 18:28
Posts: 3616

Hmm. Es heißt ja Gegner bannen. Wenn er eigene Solis verschickt wäre das ein Bug. Wahrscheinlich lässt sich das - da Zufall - nicht wiederholen?

Deppbeauty
#5
28-02-2011 19:31
Posts: 2567

Jau - vermutlich wieder so ein Käfer . Da ich die Karteneinstellungen bei dieser Map anders als normal machen mußte , wundert mich aber nichts . Naja , sie scheint zu laufen . Das ist ja das Wichtigste ! Dank Dir fighty .

Das ist übrigens die , welche ich mal getestet haben wollte ...
Vielleicht liest das hier einer und hat doch noch Interesse ?
(die Map ist in ca. 3 Stunden durchzuspielen)

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum