Abschied des Jugar-Team von der Map-Base

» Siedler Map Source Forum » Mapdiskussionen - Mapdiscussions » Abschied des Jugar-Team von der Map-Base

Seiten: Zurück 1 2

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
#26
10.02.2008 22:15
Beiträge: 483

Zitat von Robert:
Den besten Mapproduzenten wird vor den Kopf gestoßen.???



Da ich jemandem versprochen hatte, nicht persönlich zu werden lasse ich dieses Zitat mal so im Raum stehen und lasse Platz für Interpretationen

Ansonsten verweise ich auf meine Aussage in dem anderen Thema. Moderation ist nicht meine Aufgabe und beschwert hat sich niemand über konkrete Kommentare (außer Flodder bei seiner Map).

____________________
LUA_ERRSYNTAX: [string "?"]:1: `=' expected near `<eof>'

Dieser Beitrag wurde von nevermind am 10.02.2008 um 22:20 editiert.

jugar
#27
10.02.2008 22:47
Beiträge: 141

Zitat von wosis:

So, nun zerfleischt euch weiter. Bedenkt aber, daß eure persönlichen Streitereien der schweigenden Mehrheit schadet, die hier nur Maps sucht um ihrem und auch eurem Hobby fröhnen zu können, nämlich "Siedeln, siedeln, siedeln".
Servus




Mehr ist dem nicht hinzu zu fügen, und sollte jetzt gut sein.

Gruß
Jugar - Team

paule
#28
16.02.2008 13:39
Beiträge: 944

wer sich von den kommentaren die teilweise beleidigend oder einfach nur dämlich sind, abschrecken lässt, dem kann ich sagen, da muss man drüber stehen und fertig!
es gibt in der regel auf dämliche kommentare keine anwort meinerseits.
würde es danach gehen ob ich mappe oder nicht, hätte ich schon vor 6 jahren aufhören müssen, denn die komments auf dem alten elly server waren wesentlich härter und derber als hier.
und es gibt immer irgeneinen der es besser weis, oder dem einfach der durchblick und die spielpraxis fehlt um die eine oder andere map erfolgreich zu lösen!
also nicht abschrecken lassen, sollen erst mal die, die ne grosse klappe haben selbst eine gute map machen, ausserdem denke ich dass man es ja auch an den downloads ganz gut sieht, ob die maps im allgemeinen gut ankommen, oder nicht.

mfg. paule


Ausdauer wird frueher oder spaeter belohnt - meistens aber
spaeter.

Wilhelm Busch

____________________

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum